Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2022 21:04
Wer meine FanFictions kennt, weiß eindeutig, dass ich auf RarePairs stehe. Wer mit mir RPG spielt, weiß, dass ich zu fast allem bereit bin.
Einen kleinen Narren gefressen haben ich aber tatsächlich an dieser RPG-Konstallation und freu mich schon auf viele Interaktionen <3

Danke an meine wundervolle Omi-Omi aka Ookami-Inu_Ruffy
Verwendete Referenz:
liebe diese Pose

Themen:
Haikyū!

Stile:
Gouache, Washi Tape

Charaktere:
Yūji Terushima, Sakusa Kiyoomi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2023-01-29T00:04:18+00:00 29.01.2023 01:04
sehr cute xD ich habs nur ein wenig falsch interpretiert damals haha xD aber ja so machts auch mehr sinn, das washi passt gut dazu^^
Antwort von:  Hypsilon
31.01.2023 22:04
inwiefern falsch verstanden? hast du ein High-Five vermutet?
ist schon wieder so lange her xD Aber freut mich, dass es dir gefällt.
Antwort von:  Zaney
31.01.2023 22:08
nein so auf die art "how dare you to touch my face!!!" xD
Antwort von:  Hypsilon
31.01.2023 22:11
ok, dann gibts wohl ein weiteres Missverständnis, er Terushima wollte Sakusa nämlich anfassen, aber Sakusa lehnt "dankend" ab
Antwort von:  Zaney
31.01.2023 22:14
ah ok xD
Von:  tchutomu
2022-11-10T16:09:43+00:00 10.11.2022 17:09
WAAAAAAH wie genial *_* Ich liebe rarepairs ebenfalls, die Konstellation kannte ich noch nicht!!! Gefällt mir sehr!!!
Antwort von:  Hypsilon
10.11.2022 17:44
Uh Gleichgesinnte 🤩
Ja also ich hab von den beiden leider auch noch quasi nichts gesehen. Gelesen, ja aber echt nicht genug und gesehen eben: nada

Freut mich, dass es dir gefällt ❤️