Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RereUndMick   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2022 17:55
Mick und ich arbeiten an einem Haikyuu X Pokémon Au Comic, Wir hoffen das wir diese Jahr noch denn Prolog und das erste Kapitel hochladen können! Themen:
Pokémon, Haikyū!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2022-11-09T21:27:15+00:00 09.11.2022 22:27
geile Idee, ich finde, das passt auch richtig richtig gut zu ihm.
Bin auch direkt auf den Comic gespannt. Toitoitoi, dass das mit dem Prolog noch hinhaut.
Antwort von: abgemeldet
09.11.2022 23:31
Vielen Dank Hypsilon für die motivierenden Worte, da geben wir uns gleich noch viel mehr Mühe!