Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2021 20:06
Ich habe nie gedacht, dass ich jemals Freude an einer Sport-Serie haben könnte.
Habe allerdings, nachdem mein Instagram-Feed komplett zugespammt mit Haikyuu war und die Serie auf Netflix beworben wurde, aus Neugierde mal reingesehen.
Und dann den kompletten Anime gebinged. Hätte ich nicht erwartet, aber eine sehr coole Serie!

Ich mag Sugawara mit seiner ernsten Art, insbesondere wenn dann doch der Unsinn siegt und er emotional wird! Dabei entstehen mitunter die lustigsten Szenen!
Danach war mir nach etwas doodlen - ich habe einfach keine Lust meine detaillierteren Projekte fertig zu machen!
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kōshi Sugawara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinAya
2021-06-12T14:09:09+00:00 12.06.2021 16:09
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so verrückt nach Haikyu sein könnte, weil ich mich am Anfang geweigert habe es anzusehen, aber da ich auf Volleyball stehe hab ich’s doch mal gekuckt/gelesen und jetzt… naja XD

Ich finde den „Doodle-Stil“ richtig super *_* und die Farben sind so schön <3 Suga‘s Gesicht ist so gut getroffen!!

Sorry, bin schlecht im Kommi schreiben XD
Antwort von:  Cai-san
13.06.2021 12:47
Vielen lieben Dank für das Lob! Ich freue mich sehr, dass er gut erkennbar ist!
Ich steh noch nichtmal auf Volleyball...spricht für die Serie und die Charaktere xD