Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2021 08:29
Ich wurde um eine ziemlich spezielle Commission gebeten: Kenma aus Haikyuu (in einer eher älteren, maskulineren Version, angelehnt an den stage actor) in einer AU aus Harry Potter, händchenhaltend mit einem OC. Ich muss gestehen, weil ich schon lange keine weiblichen Charaktere mehr gemalt habe, war mir am Anfang Angst und Bange und ich hatte das gute Mädchen auch ziemlich flachbrüstig gelassen xD haha Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, habe ich die Gute dann etwas mehr bestückt. Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kenma Kozume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krio
2021-04-29T18:54:12+00:00 29.04.2021 20:54
Wirklich richtig schön!
Ich mag deinen shading style sehr :)