Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2020 17:02
Ich komme von diesem Charakter nicht los XD

Das ist eins meiner ersten Bilder, dass ich auf meinem IPad Pro gezeichnet habe. Ich kann mit dem neuen Programm noch nicht so richtig umgehen, aber es wird immer besser :)

Das Bild hab ich als ein Dankeschön auf Instagram gezeichnet :)
Verwendete Referenz:
Referenzbild das ich irgendwo im Internet gefunden habe

Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Satori Tendō

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RosaMedusa
2020-11-08T08:27:37+00:00 08.11.2020 09:27
Ich kenne weder Serie noch Chara, aber ich mag seinen schelmischen Gesichtsausdruck und die Haare total :D die Farbe vom Hintergrund zusammen mit dem sanften Schatten und den leuchtenden Flügeln (die für mich wie Leuchtreklamen aussehen, was ich liebe) ergeben ein total interessantes Farbbild und wenn man den thumbnail sieht muss man einfach draufklicken. Der Fanservice ist toll in Szene gesetzt würde ich mal sagen ;)
Von:  Dollface-Quinn
2020-11-04T17:47:31+00:00 04.11.2020 18:47
Uuuh, netter Waschbrettbauch! <3
Ich finde es wirklich schön, wie du hier mit Licht und Schatten gearbeitet hast. Gerade die Muskeln und die Haare wirken dadurch sehr plastisch. Das einzige, das komisch flach aussieht, ist die linke Schulter. Irgendwas stimmt da mit dem Schatten nicht ganz. Aber die Haare sind dafür bombastisch! Dass die Lichtreflexe das Leuchten der Flügelzeichnung widerspiegelt ist ein richtig schöner Effekt. Auch seinem verschmitzten Gesicht bist du treu geblieben. Insgesamt ein sehr gelungenes Bild. Vielleicht guckst du nächstes Mal nur ein bisschen kritischer wo das Licht herkommt. ;D