Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2020 09:34
Ich bin nicht bis zum Äußersten zufrieden. Kleidung und Körper malen liegt mir nicht besonders, da finde ich auch immer keine Referenzen, die mir gefallen und dann muss ich notgedrungen einfach irgendwas aus dem Ärmel schütteln.

Außerdem glaube ich, dass Oikawa aus seinem Trainingsanzug rausgewachsen ist xDDDD
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tōru Oikawa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Nami
2020-10-14T17:33:11+00:00 14.10.2020 19:33
ich mag den chara zwar nicht aber das bild ist toll *-*
Von:  CH0
2020-10-13T15:36:27+00:00 13.10.2020 17:36
SO gut *_*
Von:  DieTrulla
2020-10-13T08:17:46+00:00 13.10.2020 10:17
omg du hast Oikawa sooo gut getroffen! Bin normalerweise nicht so ein Fan von semi realistisch gerenderten anime/manga Charakteren, weil es schnell irgendwie creepy aussehen kann- ABER du schaffst es irgendwie dass die Haikyuu boys alle so gut und "in character" aussehen, und ich finds mega cool!
Antwort von:  Kassiopeia_chan
13.10.2020 13:01
Oh, danke, das ist wirklich ein tolles Kompliment mit dem Semi-Realismus! ^^ *freu freu freu
Ich bin ja sicher noch lange nicht am Ende meiner Reise beim Malen, aber langsam gewöhnt sich das Auge ja an diese Art von Stil. Langsam merke ich, dass es nicht nur die Form ist, die da ausschlaggebend ist, sondern Farben eine noch größere Rolle spielen, damit das ganze nicht grotesk wird haha ^^ Und zuuu realistisch will ich es dann auch nicht, man soll schon sehen, dass die Boys der Fantasie entspringen. :D
Aber bei Oikawa musste ich schon doll aufpassen, der ist ja sozusagen das Sahneschnittchen und durfte mir keinen Fehler erlauben, jedenfalls was Gesicht und Körper angeht xD Und ich denke trotzdem nur an Yaoi, wenn ich ihn sehe *Decke über den Kopf werf vor Scham

Übrigens! Deine Haikyuu-Fanarts sind ja auch mal wunderschön, auch voll In-Charaa!!! *__* Ich gehe da nochmal schnell hin....
Antwort von:  DieTrulla
13.10.2020 17:41
Ahhh danke dir auch! Ich muss noch soooo viel mehr Haikyuu Fanart machen! O.O
Und ja ich kann deine Analyse zur Malerei voll und ganz nachvollziehen- sooo viele Faktoren die zu beachten sind... aber ich mags sehr wie du den Stil umsetzt, freue mich sehr auf mehr Artworks ^-^
Und kein Shame fürs Yaoi Deken xDD Ich kanns nachvollziehen lol
Antwort von:  Kassiopeia_chan
14.10.2020 08:58
xD Ok, eigentlich schäme ich mich ja auch nicht, nur ich weiß, dass manche das irgendwie doof finden. Ich bin aber auch kein verrücktes Fangirl, ein bisschen Träumerei eben haha, deswegen lasse ich meine Jungs auch gut aussehen, denn nun ja, sie sollen beim Yaoi machen auch gut aussehen xD

Du machst übrigens ganz tolle Bilder, ich finde die super *__* Mach ruhig noch mehr Fanwork, so eine Qualität braucht es.
D'ah... mal sehen, wie das bei mir mit den Fanarts aussehen wird, durch die steigenden Fallzahlen wegen Corona ist der Kiga fürs erste für mein Kind geschlossen (ich muss ja nicht arbeiten), also mal sehen, was so passiert in den nächsten Wochen *seufz, dabei hatte ich mich gerade daran gewöhnt wieder etwas mehr Zeit zum Malen zu haben.