Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2020 10:23
Tendou: Next time big boy!

Goshiki: But you Sempais won't be there.....

Tendou: We will watch ALL your games and cheer for you ace!

-------------------

Ich hab das Bild für den Hqtober auf Instagram gezeichnet, ich mag es sehr .///.
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsutomu Goshiki, Satori Tendō

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-11-03T14:35:15+00:00 03.11.2020 15:35
Uuuh, Haikyū!, das ist fein, das kenne ich. :D
Die Gesichtsausdrücke machen wirklich was her, da hat Prinzessin-Zelda ganz recht. Auch was die Haare angeht, die finde ich auch gelungen. Das Motiv ist superknuddelig und dieser Charakterzug des Bildes wird durch all die geröteten Stellen noch unterstrichen. Schön finde ich auch die teilweise dynamischen Linien, die unterm Kinn zum Beispiel den kleinen Schatten einfügen, vor allem weil das Bild ja ansonsten ganz ohne Schatten und Lichtreflexe auskommt. Was mich ein bisschen grübeln lässt, das sind die Tränen. Beim Rechten verstehe ich die Tränen gut, denn er sieht wirklich sehr geknautscht aus und auch ein bisschen so, wie ein protestierender Dreijähriger, der die Backen aufbläst. XD Das ist wirklich lustig. :3 Der Linke dagegen wirkt sehr verschmitzt, aber auch ein kleines bisschen traurig. Ich betrachte das Bild und würde wirklich gerne wissen, was da gerade passiert. Müssen sie sich trennen, oder haben sie für heute nur einfach keine Zeit mehr? Jedenfalls eine emotional Szene.
Die Schulterhaltungen sind sehr stimmig. Also an der Anatomie würde ich gar nichts aussetzen wollen. Vor allem da man hier auch den Stil des Animes wiedererkennt. Gut gemacht. :D
Antwort von:  KleinAya
03.11.2020 18:16
Danke für dein Kommentar <3
Ohne groß spoilern zu wollen, die zwei haben ihr letztes Spiel zusammen gespielt und der rechts wird im nächsten Schuljahr nicht mehr dabei sein, weil er seinen Abschluss macht. Der linjs ist im ersten Schuljahr und oft recht emotional weshalb ihm der rechts oft aufmuntern, aber eben selbst traurig ist nicht mehr zusammen Volleyball spielen zu können, aber versucht halt nicht zu weinen :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
03.11.2020 18:28
Ja, das kommt gut raus, finde ich. Der rechts ist ganz tapfer. :3
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-18T14:00:58+00:00 18.10.2020 16:00
Hey,

dass ist ein ein lustiges Motiv, wie der rothaarige Junge die Wangen des anderen so drückt xD Die Seitenansicht der beiden gefällt mir und auch die Hand des rothaarigen sieht gut aus. Der Gesichtsausdruck des rothaarigen ist dir gelungen. Und die Haare der beiden sehen ebenfalls gut aus.

lg Zelda
Von: mari-mari
2020-10-10T14:53:48+00:00 10.10.2020 16:53
Heyho,
die Hand des Rothaarigen gefällt mir außerordentlich gut. Sein Gesicht... eher nicht so. ^^; Aber ich finde es niedlich, dass nicht nur seine Bäckchen, sondern auch seine Ohren errtet sind. X"D Abgesehen davon kann ich bei Haikyū nicht mitreden. Hab das bis dato weder gesehen noch gelesen. Aber vielleicht geh ich ja deshalb unbefangener an die Charas dran. Was mir wie gesagt sehr zusagt, ist die Hand des Roten. Farblich mag ich es auch sehr. Es passt in meinen Augen ganz gut und harmonisch ist es auch. Ich schätze die Beiden sind entweder hart geshipped oder einfach nur super Freunde? Was es auch ist, es ist was ernstes. X"D. Große Tipps kann ich dir nicht wirklich geben, es ist schlicht und auf den Punkt. Über das Gesicht kann man streiten, aber vielleicht ist das auch einfach dein Stil und der Chara ist einfach so, dann... ist das eben so. ^^= Der kleine Dunkle tut mir dennoch ein wenig leid, so wie er da weint. Aber sein großer Roter kümmert sich scheinbar ganz gut um ihn und es ist aussagekräftig. Auch gut gefallen mit allgemein deine Lines bei dem Bild hier. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Emotionen der Beiden hast du ebenfalls gut eingefangen. Mach weiter mit der guten Arbeit. ;")