Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2020 16:43
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kōshi Sugawara

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2020-09-25T18:53:03+00:00 25.09.2020 20:53
Cuuuute
Von:  sma
2020-09-25T17:24:45+00:00 25.09.2020 19:24
Hach ja, Sugawara ist echt so mein kleiner Liebling aus der Serie - und du hast ihn (wie man's von dir gewohnt ist :D) wirklich toll umgesetzt. Ich mag sein Lächeln und da angedeutete Grübchen total gerne. <3 Und von der Hautcolo kann man eh wieder nur schwärmen. :D
Antwort von:  Kassiopeia_chan
25.09.2020 19:35
Ich mag Sugawara auch soooo gerne. Neben Kageyama ist er mein Liebling, weil er einfach so ruhig und bodenständig ist (ich glaube, da erinnert er mich an mich selbst, dabei bin ich gar nicht selbstverliebt haha)

Aber ehrlich, diesmal war das Modellieren des Gesichts und der Gesichtszüge im Speziellen echt ein Kampf! @_@ Ich habe da dran gesessen und gesessen, oft bin ich in eine Sackgasse geraten, musste wieder von neuem anfangen. Selbst jetzt bin ich noch nicht wirklich zufrieden.... bis auf die Haut, da hast du recht, muss ich mir auf die Schulter klopfen xD und mhm, mhm, die leichten Grübchen mussten sein, das ist einfach süß und man sieht es oft kaum bei Fanarts, weil die schnell aussehen könnten als würde es sich um einen Opa handeln, da muss man so vorsichtig mit den Farben sein.

Wie immer, vielen Dank :D
Von:  Kazu-chanX
2020-09-25T15:07:03+00:00 25.09.2020 17:07
Also ich mag die Version mit Peace und Herzchen mehr.xD <3
Antwort von:  Kassiopeia_chan
25.09.2020 19:30
xD Ich weiß, ich weiß, eigentlich wollte ich das auch im fertigen Bild beibehalten und ausarbeiten, aber nachdem ich mich schon die ganze Woche mit dem Gesicht herumgequält hatte, war alle Energie aufgebraucht. Naja, nächstes Mal ;D
Antwort von:  Kazu-chanX
25.09.2020 19:30
Immerhin hast du es uns ja nicht ganz vorenthalten.:D