Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2020 20:13
Ich habe mein bestes versucht Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-09-25T14:53:50+00:00 25.09.2020 16:53
Muss gestehen, der kleine Anhänger trübt das schöne Gesamtbild imo ein wenig, aber ansonsten ist es einfach nur erste Sahne. Wunderbar gezeichnet, die Körperhaltung, Colo, Faltenwurf, das passt einfach. *__*
Von:  Reija
2020-09-19T08:29:05+00:00 19.09.2020 10:29
Und es ist wirklich sehr gut geworden!
Die Stimmung auf dem Bild passt zu ihm und verleiht ihm diesen unantastbaren Effekt
(Ich hätte nur lieber Kuroo an seiner Tasche gesehen 🤭)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
19.09.2020 10:41
Lmao.... ich gestehe, ich habe mit diesem Gedanken gespielt, Kuroo zu nehmen xD Mensch, da ist die Gemeinde ja gespalten über das pairing. Wenn ich ehrlich sein soll, mir ist tsukki auch lieber als uke mit kuroo hahaha *in Gedanken versinken
Antwort von:  Reija
19.09.2020 10:50
Jeder das Pair was er lieber mag ^^ für mich ist und bleibt Yama einfach der beste Freund für ihn
Aber Kuroo hätte farblich im Trikot zur Tasche gepasst und.. ja er darf gerne sein Top sein 😏
Von:  MondMotte
2020-09-19T05:58:03+00:00 19.09.2020 07:58
....Und es ist sehr schön geworden!! *__* Vor allem der kleine Anhänger an der Tasche ist toll und das i-Tüpfelchen an dem Bild ;)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
19.09.2020 09:12
Mhm, das ganze Bild ist ja eher sehr schwer, die Farben sind so dunkel, die ganze Uniform scheint den guten Tsukki nach unten zu ziehen, aber dann ist da diese (sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber die wohl gayste xD) Tasche mit dem Anhänger und lockert das ganze wenigstens ein biiiisschen auf. Ich habe ja nachgeschaut, denn ich wusste, Tsukishima hat eine Tasche und er hat wirklich so eine rote lol haha
Von: mari-mari
2020-09-18T20:49:32+00:00 18.09.2020 22:49
Und hattest damit Erfolg. 😻👍
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich bin immer nur hin und weg von deinen wunderschönen Artworks. Du triffst damit absolut meinen Geschmack, ich habe nichts zu meckern und kann gar nicht anders als dir begeistertes und positives Feedback zu geben. Es macht unheimlich Freude deine Bilder zu betrachten. =Ö∆Ö=
Antwort von:  Kassiopeia_chan
19.09.2020 09:10
Danke! :D Ich freue mich, wenn ich jemandem eine Freude bereiten kann! ^0^ Obwohl ich ja nicht der Fan seiner Haare bin, hat mir sein Character in dieser Pose einfach super gut gepasst... was ich am liebste hier habe, sein Knie! xD Durch zufall habe ich es geschafft es irgendwie unter dem Stoff erahnen zu lassen und das finde ich irgendwie... hm... sexy ist wohl zu viel gesagt, aber ästhetisch xD Über die Schuhe kann man ja streiten, ich weiß und ich hätte wohl auch lieber spitze Schuhe gemalt, aber die hätten absolut nicht zur Uniform gepasst haha, also mussten solche Treter her... na, jedenfalls, ich freue mich sehr, wenn ich deinen Nerv treffe ^0^