Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2020 07:43
Das Bild hab ich als Dankeschön für Instagram gezeichnet :3 Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Satori Tendō

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-10-01T11:29:26+00:00 01.10.2020 13:29
Hey Aya liebes, ich kenne das Bild ja schon von instergram und musste schmunzeln alls ich hier beim durchstöbern draufgestoßen bin, hihih jaw sein Blick sagt ja wohl alles ;) ein gelungenes Bild mit interessanter Ausstrahlung ;9

Glg

Kurai
ღゝ◡╹)ノ♡
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-09-19T14:22:11+00:00 19.09.2020 16:22
Hey,

dass ist ja ein echt ungewöhnliches Motiv, wo ich die ganze Zeit hinschauen muss, weil es zugleich doch Lust macht, ihn da raus zu holen und sein Blick sagt schon einiges xD

Seine Pose ist dir sehr gut gelungen, auch der Körperbau sieht gut aus. Seine Haare sind ebenfalls sehr gut geworden und sehen leicht unordentlich aus, was zum Motiv richtig gut passt. Die Outlines sehen sauber und ordentlich aus, auch die unterschiedlichen Dicken an manchen Stellen sind gut gewählt. Die Coloration gefällt mir, besonders bei der Haut, da sind die hellen und dunklen Schatten toll.

lg Zelda
Antwort von:  KleinAya
19.09.2020 22:46
Danke für die Kommentar <3
Antwort von:  KleinAya
19.09.2020 22:47
Die = dein X3
Von:  chisai
2020-09-19T12:21:12+00:00 19.09.2020 14:21
Hiho. :)

Das Bild ist herrlich schräg.. :D
Und es scheint mir, du hast echt einen Narren an diesem Charakter gefressen..jedenfalls hab ich das Gefühl jeden Monat ein Bild mit ihm von dir zu kommentieren. xD
Im Gegensatz zu dienen bisherigen Bildern, die ich kenne, scheinen mir hier die Lines viel sauberer, was mir echt gut gefällt.
Allgemein find ich die Pose und Anatomie bei diesem Bild recht gelungen..
Und auch die Platzierung im Bild ist gut gewählt, es wirkt dadurch spannend und dynamisch.
Was mir allerdings noch auffällt ist, dass die Bänder keine dicke haben, also nicht stofflich wirken..und auch sonst nicht viel Einfluss auf seinen Körper haben. Damit es glaubhafter wird müssten wenigstens leichte Eindruckstellen sichtbar sein.
Wenn man jemanden einschnürrt gibt die Haut etwas nach. :)
Ähnlihes gilt für die Hpse, die auch keine wirkliche Konsistenz hat, vorallem beim Gürtel fällt es besonders auf, weil die ja meist aus dickerem Material sind.
Aber ansonsten find ich das Bild super, auch die Farben find ich gut gewählt.. Auch gefällt mir das Spiel mit Licht und schatten.
Das macht es richtig spannend irgendwie.
Also weiter so. :)
Auf noch viel mehr lustige und schräge Tendo's von dir. :D

mate ne
chisai
Antwort von:  KleinAya
19.09.2020 22:46
Ja ich zeichne momentan irgendwie nur diesen Charakter XD ganz selten einen anderen aber eigentlich nur von Haikyu X3 macht mir momentan am meisten Spaß :)
Deshalb wirst du noch einige Bilder von ihm zu sehen kriegen. ;)
Von:  sma
2020-09-18T07:22:23+00:00 18.09.2020 09:22
Na das ist ja mal ein Motiv. ôo Scheinbar hat Tendo ja nicht wirklich ein Problem damit so zwischen diesen ganzen roten Bändern zu hängen so frech wie er drein schaut. |D
Ich finde die Colo hat hier echt was, ich mag wie schön du hier mit hell und dunkel spielst und scheinbar ganz bewusst die bereich gesetzt hast, die wohl vom Licht angestrahlt werden. Mir gefällt, dass es deutlich ist, dass an Tendou selbst die Schattenfarbe auf der Haut anders ist (nämlich eher etwas rötlich), als die die bei den nicht angeleuchteten Stellen entsteht (nämlich eher etwas entsättigter). So haben die Schatten an ihm selber etwas Tiefe, was das Bild interessanter wirken lässt.
Die Farben finde ich auch gut gewählt, gerade das rot zieht ja immer schön Blicke auf sich, aber es ist nicht zu kräftig - und es passt wirklich toll wegen der Haarfarbe, die ja auch ein Rotton ist.
Die Pose an sich sieht echt anspruchsvoll aus und sieht auf mich grundsätzlich erst einmal richtig aus.
Als Verbesserungsvorschlag könnte ich dir hier nur raten, dass du dort wo die Bänder sich um Tendos Körper wickeln, du an der Außenlinie des Körpers nicht einfach die Linie weiter ziehst, sondern den Bändern selbst etwas Volumen geben könntest, d.h. die Außenline am Körper dort ein wenig nach außen geht. (Ich hoffe es ist verständlich was ich meine? ._.;;)
Antwort von:  KleinAya
19.09.2020 22:48
Danke für dein Kommentar, wenn ich ehrlich bin, hat mich gegen Ende die Colo genervt und deshalb sehen die Bänder nicht fertig aus ^^° Vielleicht ändere ich das noch ab :3