Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2018 13:46
Hai mal ein Bild zur Weihnachtszeit im Monent bin ich ich Weihnachtsstress deshalb kann ich nur ab und zu solche kleinen Kartenmotive anfertigen wer interesse hat kann mir gerne schreiben ich hoffe euch gefällt das Bild gebt mir bitte ein Komentar was ich noch besser machen kann Dieses Bild wurde in mehren schritten vertig gestellt ich glaube Iwas Beine sehen einbischen merkwürdig aus naja ich mache mir immer erst ne Vorzeichnung aber leider ist der Fehler nun im Bild schöne Adventszeit euch allen lg Starplayer24 Themen:
Haikyū!

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tōru Oikawa, Hajime Iwaizumi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare