Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 20:00
Anlässlich des Zirkel Speed Troll Wichtelns zum 1. April....
erweitere ich hiermit offiziell Peach-Cokes Superhelden Pimmel Sammlung um Sackschutz-Thor.

Es kommt eine Zeit im Leben, da schaut man zurück und merkt, mann muss auch einfach mal danke sagen. In diesem Sinne:
Liebe Gemeinde,
wir haben uns alle hier versammelt um danke zu sagen. Bei unseren Zirkel Admins... usw. usw...super Emotionale Rede, großes Blubb, Schwabbelspeck, YEHAW!
- Bitte tut so als würde hier etwas ganz arg rührends stehen das euch zu tränen bewegt.-

Für Pimmel Interessenten...hier geht es weiter: .
Pimmel Batman: https://www.kakao-karten.de/karten/198236?sort=benutzer
Pimmel Spiderman: https://www.kakao-karten.de/karten/263710?sort=benutzer
Pimmel Hulk: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1093503/2712920/
Sharknado Pimmel aka. Dickhead-Haie: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/133649/2712923/
Und ja das sind Wackelaugen ist mit dem Scannen da nicht so einfach...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Marvel Comics (Sonstige), The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2020-04-12T19:33:09+00:00 12.04.2020 21:33
Schielpimmel.

Ich liebs, der rote Kopf vor Anstrengung, das tolle Outfit und die epischen Nebelschwaden! absolut EPISCH.
Von:  Petey
2020-04-12T18:29:23+00:00 12.04.2020 20:29
OMG! Also, ich muss ja sagen, die Wackelaugen verleihen diesem Donnergott überhaupt erst das gewisse Etwas. xD
So ein Motiv so fein und sorgfältig gezeichnet zu sehen, ist wohl das lustigste. Und dann noch die epischen Blitze und die Nebelschwaden... xD
Antwort von:  Lennylein
12.04.2020 20:32
Hab mir sagen lassen Nebelschwaden machen alles EPISCHER! *^*