Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kyoken16   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2019 17:28
Es ist nicht zu bezahlen
Mit keinem Geld der Welt
Einen Menschen, der wie du
Trotz allen Fehlern zu mir hält
Man kann es nicht Beschreiben
Kann nicht draufzeigen wo es ist
Kann dich nur in die Arme schließen
Und weiß, dass du es bist

Du bist der Mensch, der mich zum Lachen bringt
Und der, der mit mir weint
Auch manchmal knallhart ehrlich ist
Es aber niemals böse meint
Du bist der Mensch, der mir verzeiht
Und keinen einzigen Tag mit mir bereut
Und sich immer mit mir freut

Ohne Worte, ohne Sprache
würden wir uns auch verstehn
können zusammen so stark sein
und dass große Ganze sehn
Ich muss lachen, wenn du lachst
Und weinen, wenn du weinst
Und darum wirst du für immer
Ein Teil von meinem Herzen sein


(Jonathan Zelter - Ein Teil von meinem Herzen)
Themen:
The Avengers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man, Peter Parker / Spiderman

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-19T16:00:15+00:00 19.07.2019 18:00
Hallo,
 
ahhhh, wie kannst du mir nur so ein Bild um die Ohren hauen? Als hätte ich im Kino nicht schon genug geweint gehabt TT Und ich wusste, dass es so enden würde, ich wusste es einfach, aber das hat es natürlich nicht im geringsten besser gemacht, als es dann so kam :(
 
So, genug der Klage, kommen wir mal zu deinem Bild: Ich finde, dass die Umarmung von Tony und Peter einfach schon alles aussagt. Dieses Vertrauen und die Sorge, um den jeweils anderen, aber auch die immense Erleichterung, weil es dem anderen (noch) relativ gut geht, kommen einfach super raus. Besonders der Cut auf Tonys Wange gefällt mir gut, weil der sehr realistisch aussieht.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Loomis
2019-07-07T17:47:18+00:00 07.07.2019 19:47
Oh mein Gott, ich liebe dieses Bild Q.Q
Tony & Peter ♥
Von:  rumicosplay
2019-06-22T19:34:04+00:00 22.06.2019 21:34
Hat Dir der Doppelfilm gefallen ? ^^ du wärst ein mega toller Spidey Cosplayer!
Antwort von:  Kyoken16
22.06.2019 21:42
Ja, bis auf das Ende waren die Filme großartig :'D
Epischer hätte es kaum sein können *__*
Antwort von:  rumicosplay
23.06.2019 00:19
Das erste Ende oder das zweite ? °Ö°
Dein Bild fngt das Drama wunderbar jedenfalls ein! -Und wie gesagt: Du wärst mega cool :3
Antwort von:  Kyoken16
23.06.2019 03:17
Na ja beide. Aber das Ende von Endgame ist noch mal ne Ecke schlimmer T_T
Ja, mal sehen. Bin am überlegen ob ich mir einen Anzug anschffe :)
Antwort von:  rumicosplay
26.06.2019 01:06
Ich melde mich dann als Scarlet Spider zur Unterstützung! ^^/
www.zentaizone.com kann ich Dir empfehlen! ^^ô Bald kommt der neue Spidermanfilm, dieser soll nahtlos anschließen heißt es an Endgame. Da werden die Gefühle nochmal aufbrechen QwQ
Von: Rizumu
2019-06-22T15:37:29+00:00 22.06.2019 17:37
Jetzt weine ich wieder Q______Q

Viel lob an dein FA! ;___;