Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mad_as_a_hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 21:43
Bester Gott ;) Abgezeichnet: Das große, weite Netz...
Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-01-21T21:57:44+00:00 21.01.2019 22:57
Dang ö_ö Echt genial!
Von:  WitchKingOfAngmar
2019-01-12T21:26:05+00:00 12.01.2019 22:26
All hail the king!

Loki ist und bleibt einfach mein liebster Marvel-Charakter. #TeamLoki.
(Nebenbei gesagt, ich habe Infinity War immer noch nicht verarbeitet. Wehe, Endgame biegt das nicht wieder gerade...).

Das obige Bild ist tatsächlich eines meiner liebsten von ihm (und ich habe mittlerweile mehrere 1000 auf der Festplatte xD). Das hat mehrere Gründe, einer davon ist, dass er einfach so badass und gefährlich darauf rüber kommt. Man muss eigentlich nur einen kurzen Blick auf ihn werfen, und weiß, dass man sich besser nicht mit ihm anlegt.
Ich finde, diese Gefährlichkeit und diese leicht düstere Aura, die ihn immer umgibt, hast du sehr gut wieder gegeben. Als erstes sind mir bei dem Bild tatsächlich die Augen aufgefallen. Loki hat sehr ausdrucksstarke Augen, und gerade in dieser Szene funkeln sie so schön warnend. Auch dass du Grün - als seine "Erkennungsfarbe" mit ins Spiel gebracht hast, finde ich sehr gut. Loki ohne Grün ist... irgendwie nicht Loki. (Deswegen hatte … habe ich auch immer noch etwas Probleme mit der Outfit-Farbe in Ragnarök). Die blutroten Lippen bilden einen tollen Kontrast, haben aber auch fast - gerade in Bezug auf Infinitiy War - schon etwas Beunruhigendes, wie ein Vorausblick auf das, was noch kommt. Und durch die Schatten und Konturen wirkt er zwar hart / kämpferisch, allerdings hast du auch diese gewisse Weichheit in seinen Zügen getroffen.
Auch beim Abzeichnen kann man viel falsch machen - du hast hier aber alles richtig gemacht.

Daumen hoch! :3
Von:  ChrisUndManuela
2019-01-07T08:13:53+00:00 07.01.2019 09:13
Wunderbar die verzogenen Lippen. Man kann richtig sehen, dass da was "Übles" kommt :-)
10 Sterne von 5 von mir ;-)
Von:  Plueschfee
2019-01-05T23:41:33+00:00 06.01.2019 00:41
Ich liebe das Lichtspiel in seinem Gesicht. Das satte rot der Lippen, komplimentär zu dem grünen Schatten... gut gelungen
!