Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2017 00:08
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Nach nunmehr etwas über 1 1/2 Jahren krieche ich auch mal aus der Versenkung. Uni war doch etwas zu einnehmend - und ist es immer noch - und meine Muße andernorts als auf Facebook zu posten war, nun, nicht unbedingt existent. Mal sehen, ob ich nun so konsequent bin, dies zu ändern. Entsprechend gibt's nun erstmal 'ne Ladung alten Stuff - so viel allerdings auch wieder nicht, da ich in der verstrichenen Zeit auch nicht derart produktiv war, wie ich es gerne gewesen wäre. Gerade letztes Jahr nicht, aber das ist eine andere Geschichte...

Noch mehr Marvel [nein, ich bin kein Marvel-Trash; ich doch nicht!], aber diesmal keiner meiner üblichen Verdächtigen [zumindest wenn man außen vor lässt, was noch folgt...], sondern eine Wanda! Als die Karte noch topaktuell war, bekam ich schon die Kritik, dass sie etwas zu rotlastig geworden ist, aber tatsächlich mag ich sie immer noch so wie sie ist. Nur schade, dass man von ihren Händen nicht mehr so viel sieht; bei denen hab' ich mir so 'nen Wolf gezeichnet, bis es endlich vernünftig aussah... und dann kamen 'Magie' und Tonnen an Nagellack für den Effekt... orz.
Eigentlich ist sie nur entstanden, weil's halt geht, aber dann hab' ich sie TFB auf's Auge gedrückt um sie damit voll unauffällig dazu zu nötigen, sie zu cosplayen. Hya.

Ich hab' übrigens immer noch freie Commissions-Slots! :D



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wanda Maximoff / Scarlet Witch

KaKAO-Nr.:
399

Status:
vergeben an TFB

Papier:
Hahnemühle Cézanne Aquarellpapier

Lineart:
Bleistift

Coloration:
Aquarell [White Night | Schmincke Horadam]

Extras:
Nagellack [glitzernd | nachtleuchtend]

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare