Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2022 17:11
Tauschkarte No.3 für die liebe Chocoberry, die mich mit ihren fantastischen Marveltoberkarten gefühlt jeden Tag an den Punkt bringt, dass ich auf TauschenTauschenTauschen hämmern will. xD

Da ich bis auf Thema "Marvel" ganz freie Hand hatte, musste es für Motiv 3 endlich mal ein manly Motiv werden. XD
Und endlich mal hoffentlich einen Favoriten-Charakter. ^^;
Das stand eigentlich schon für die DP/Wolverine Karte auf dem Plan, weil ich sofort das Lied von Lonely Island im Kopf hatte "Cool guys don't look at explosions".
Und wie du selber schon so schön sagtest: Irgendwas explodiert bei Marvel immer. XD
Und WENN einer da cool weggeht... dann Bucky~ (Und wieso muss ich jetzt die ganze Zeit an John Wick denken, wenn ich mir die Karte ansehe??)
So gut wie deine Explosionen sind meine zwar noch lange nicht, aber ich hoffe, du magst ihn trotzdem. ^^

Abgezeichnet nein, Referenzen für "Outfit"(Arm) verwendet ja.
Scan zeigt leider mal wieder nicht ganz, wie die Karte im Original aussieht, das mit den Farben werd ich nie ganz hinkriegen für den Upload... -_-
Verwendete Referenz:
Div Google Bilder für den Arm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Marvel Comics (Sonstige), Captain America

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2022-10-20T17:07:55+00:00 20.10.2022 19:07
Ich finde deine Beschreibung durchaus zutreffend für Marvelfilme... die ich extrem mag, aber gewisse Dinge kann man echt auf einer Checkliste abhaken und Explosionen gehören da definitiv dazu xD.

Bucky ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, ich finde er wurde unheimlich stark gespielt und die Geschichte hinter dem Charakter ist wirklich sehr intensiv. Ich habe wirklich extrem mitgefiebert, als Stevie versucht hat den "alten" Bucky zurückzubekommen und habe nach den kleinsten Regung geschaut und gejubelt, wenn sie subtil ein Zögern oder ein kurzes Blinzeln eingebaut haben. Und trotz allem blieb er einfach eine extrem geile Sau, die dir halt einfach Mal im Alleingang Shield platt gemacht und Captain America aufs Kreuz gelegt hat - einfache awesome Typ <3!

Diese Lässigkeit des Charakters hast du wie ich finde gut eingefangen. Die Körperhaltung wirkt entspannt und nicht verkrampft, der Blick deutet auch überhaupt nicht auf die Unruhe im HG hin. Die nach unten geneigte Metallhand und der angelegte aber dennoch angewinkelte Arm für das Gewehr haben ein bisschen was von der „Cool Boy“ Schuljungenpose mit einer Hand in der Hosentasche der Baggyjeans, während die andere den Rucksack auf einer Schulter hält. Absicht oder Zufall, ich finde das jedenfalls ziemlich cool. Eventuell hätte ich die Schultern und Armmuskulatur etwas kantiger dargestellt, damit er insgesamt muskulöser wirkt, er ist ja doch extrem gut definiert normalerweise.
Den Blick und die platt anliegenden Haare hast du aber einwandfrei hinbekommen, gefällt mir sehr!

Die Explosion selbst finde ich toll dargestellt, durch die vielen unterschiedlichen Linienstrukturen von rund bis scharfkantig oder mehrschichtig, wirkt es unruhig und wild - also genau wie so eine große Explosion nun einmal ist! Auch die Rot und Gelbtöne passen hier meiner Meinung nach sehr gut, auch wenn ich glaube gerade am Rot zu sehen, was dich an deinem Scanner stört... es ist einfach immer das Rot. Ich glaube das versteht fast jeder hier nur zu gut…
Antwort von:  Kurama_Kitsune
21.10.2022 07:33
Oh wow, ich bin echt geflasht, ich danke dir vielmals für so einen ausführlichen Kommentar! *_*
Ich freue mich sehr, dass dir das Endprodukt gefällt und lese grad zum wiederholten mal deine vielen lieben Worte (und denke jetzt auch an die coolen Bucky Auftritte im MCU xD)
Und ja, das richtig Manly Man muss ich noch etwas üben, meine Herren sind immer alle noch zu feminin. Also.... nicht kantig genug...
Aber wer weiß, vielleicht übe ich einfach an mehr Wintersoldiern, wie man ordentlich Muskeln und ein breites Kreuz malt. XD
Und haaachjaaa richtig, rot... ich weiß nicht, wieso Scanner das nicht leiden können.... -_-

Danke dir ganz ganz doll für diesen tollen Roman-Kommentar, ich hab mich riesig gefreut! ^^