Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2022 17:09
Tauschkarte No.2 für die liebe Chocoberry, die mich mit ihren fantastischen Marveltoberkarten gefühlt jeden Tag an den Punkt bringt, dass ich auf TauschenTauschenTauschen hämmern will. xD

Da ich bis auf Thema "Marvel" ganz freie Hand hatte, hab ich mich beim zweiten Motiv für America entschieden.
Ich mag es sehr, wie sie den Charakter für den Dr. Strange Film gewählt haben und starke junge Mädels sind eh super in den Filmen und Serien. ^^
Ich wollte eigentlich "Splitter" für das zerbrechende Dimensionstor einfügen, aber die lassen sich nicht richtig scannen und auch nicht so recht auf die Karte aufbringen. >_< Zumindest leider nicht so... wie das in meiner Vorstellung aussah. ;_;
Aber ich hoffe, du magst sie dann im Original trotzdem.

Abgezeichnet nein, Referenzen für Outfit/Monster verwendet ja.
Scan zeigt leider mal wieder nicht ganz, wie die Karte im Original aussieht, das mit den Farben werd ich nie ganz hinkriegen für den Upload... -_-
Verwendete Referenz:
Div Google Bilder für Outfit und Monster

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Marvel Comics (Sonstige), Doctor Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alingruender
2022-10-21T01:08:05+00:00 21.10.2022 03:08
Die Pose ist ja der Knaller! Ich bin absolut begeistert, was du auf dieses kleine Format gebracht hast! So viel Farbe und so viel Dynamik, das ist unglaublihch. Ich kenne mich im Marvel-Universum kaum aus, aber das Bild macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Respekt!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
21.10.2022 07:27
Vielen Dank für deine lieben Worte ^^
An der saß ich auch eine ganze Weile, bis sie einigermaßen so wollte, wie ich das wollte... ^^;
Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!