Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dark-Knight   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2022 12:06
Mein Fanart von Silver Sable. Ich hoffe es gefällt euch. Themen:
Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Von: abgemeldet
2022-06-11T00:00:17+00:00 11.06.2022 02:00
Ich kenn zwar den Character nicht, aber das Gesamtbild gefällt mir! Besonders der tolle Blauton und der Glanz da drin ^^.
Nur die Lippe ist etwas "übertrieben" ^^..ich mach große Lippen sehr, aber ich glaube, die sind etwas zu groß fürs Gesicht geworden, zumindest die Unterlippe. Das Ohr ist bischen zu klein, aber das ist "meckern" auf hohen Niveau (aber konstruktive Kritik hilft ja beim Verbessern ^^).
Die Pose und die ganzen Details..Hut ab!
Und als ich liebe schöne Augen...ihre sind superschön! Dieses strahlende Blau und die kräftigen Wimpern...sehr ausdrucksstark ^^!
Antwort von: Dark-Knight
11.06.2022 11:33
Danke für dein Netten und Langen Kommentar :)