Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2022 12:47
GUCKT MOON KNIGHT!

Nein, ernsthaft, ich liebe die neuen Marvel-Serien ja allesamt, anders ließe es sich auch nicht rechtfertigen, dass ich Disney+ jeden Monat Geld in den Rachen werfe, aber MOON KNIGHT EY. Ganz großes Kino (also für Zuhause, in sechs Folgen).
Wenn ihr jemals sehen wolltet, wie Oscar Isaac mit Oscar Isaac die beste Chemie hat, die ein Schauspieler mit sich selbst haben kann, dann ist das eure Serie!
Daher: Splitter, Goldfische, ein Held "der doch unter all den Bandagen nicht atmen kann" und ein sehr müder Hauptcharakter. Ganz ehrlich, wer Oscar Isaacs Gesicht zeichnerisch einfangen kann, ist entweder Magier oder hat Tiere geopfert.

Ich hatte mit der Karte, die eigentlich nur nebenher entstehen sollte, auch eine kleine Tauschfalle gelegt und die liebe Chocoberry ist liebenswerter Weise rein getappt, wofür ich sehr dankbar bin ♥_♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2022-05-19T15:41:07+00:00 19.05.2022 17:41
Ahhh ich hab es immer noch nicht geguckt aber die Karte ist der absolute Hammer qq
Antwort von: Kathey
20.05.2022 07:53
NUKAAAAA AAAAAH Q_Q ♥ ♥ ♥ Danke dir!