Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2022 12:06
Ich bin so hyped für den neuen Film, dass ich gerade jede Menge Fan Arts produzieren muss xD (mehr auf Instagram).

Das hier war eine schnelle 1h Farbskizze, die ich auf meiner Fahrt zurück aus der Heimat als Glückwunschkarte / Geschenk für eine Freundin gezeichnet habe. Manchmal mag ich es auch unfertig bzw. weniger clean. Gibt zwar Einiges, was ich noch gern hätte korrigieren wollen, aber mehr Zeit war nicht. Passt.


Instagram – Mein digitales Skizzenbuch
S-Art School – Zeichnen lernen mit meinen Online-Kursen
Website – Blog & andere Ressourcen für Kreative

Themen:
Portrait, Marvel Comics (Sonstige), Doctor Strange

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Stephen Strange / Doctor Strange

Unterthemen:
Doctor Strange (2016)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-04-20T10:08:08+00:00 20.04.2022 12:08
Ich finde, sein Gesicht wirkt ein klein wenig "geschwollen" :P Ansonsten stimme ich dir zu, dass unfertige, krakelige Werke durchaus ihren Charme und Lebendigkeit haben. Mir gefällt vor allem, wie die Farben und Pinsel zusammenspielen :)
Antwort von:  Sadako-xD
20.04.2022 12:10
Nun, ich habe auch nicht Benedict's schmales Gesicht abgezeichnet ;D. Das ist Strange nach meiner Vorstellung. Danke ;)
Antwort von:  Matcha
21.04.2022 12:01
cortison behandlung gone wrong