Zum Inhalt der Seite


Fanart

Haarika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2022 11:02
Da die liebe Melanie ihre Karte der Wünsch dir Was Aktion erhalten hat, kann ich die Karte die ich ihr gemalthabe, jetzt auch in der Galerie hochladen. Ich bin sehr froh, dass ihr die Karte gefällt, denn das ist eine Karte, die für mich sehr aufwendig gewesen ist.
Ich habe ewig oft neue Skizzen gemacht, einfach weil mir keine der Ideen so richtig gut gefallen hat, bis ich auf die Idee gekommen bin, über die Scherben im Hintergrund verschidene Szenen bzw. Aspekte aus der Serie darzustellen. Damit war ich dann doch deutlich zufriedener.

Für die Pose habe ich eine Referenz aus dem Internet genutzt und natürlich musste ich mir Bilder zur Serie anschauen, damit man auch die Charaktere (hoffentlich) ganz gut erkennen kann.
Verwendete Referenz:
Für die Pose und die Darstellungen im Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare