Zum Inhalt der Seite


Fanart

Junhee   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 21:01
War vermutlich keine gute Idee. Aber hey ich hab die restlichen 33,3333...% geschafft.
Der Stil... Ich hab wohl in letzter Zeit zu viel Animal Crossing gespielt.
Ich bin irgendwie nicht wirklich glücklich damit aber im Moment bekomme ich es nicht besser hin.
Vielleicht schaffe ich irgendwann Mal was vernünftiges...
Habt noch einen schönen Tag!

Mei
Themen:
Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2020-08-12T21:52:34+00:00 12.08.2020 23:52
Es hat gedauert, aber hier kommt es :D


Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich dein letztes Bild mit einem Kommi verschönere.
Habe ehrlich gesagt keine Motivation gefunden. Das Wetter war zu heiss und ich hatte andere Dinge im Kopf. Aber Versprochen ist versprochen!
Ich würde gerne weitere Zeichnungen von dir sehen. Ich werde dich abonnieren, falls was Neues von dir kommt :)

Du bist zwar nicht ganz glücklich mit diesem Bild, ich finde es aber grossartig. Es hat das gewisse Etwas. Ob es am Animal Crossing oder Chibi Stil liegt, weiss ich nicht.
[s]Apropos Animal Crossing: Hast du dir das neue für die Switch gekauft?[/s]
Ich bin absolut begeistert von diesem Fanart. Du bringst mich sogar auf eine Idee. Falls ich diese Idee für eine Aktion verwenden würde, würde ich dich als Inspirationquelle angeben.


Aber nun zu deinem süssen Punisher.
Ja, er ist süss. Als wäre er ein zorniges Kind, was gerade einen Racheplan schmiedet. Keine Ahnung, warum mir das in den Sinn kommt :D

Liegt wohl an seinen Blick. Sein Blick ist dir gut gelungen. Unterstreicht seine niedliche Ausstrahlung.
Dazu die Augenbrauen. Ich liebe es, wie du die Augenbrauen gezeichnet hast.
Aber auch sein rotes Näschen, sein Mündchen und sein Ohr sind passend und niedlich. Was ich wirklich realistisch gemalt finde! Dieses Ohr ist unglaublich.
Die Frisur sieht lustig aus. Passend zu dem AC-Chibi.

Die Kleidung sieht auch gut aus. Besonders der Mantel ist dir meiner Meinung nach super gelungen. Und sein typisches Motiv auf dem T-Shirt ist 1A.

Noch ein ganz grosses Kompliment für seine Waffe. Wow, sieht die gut aus!
Hast du sie abgezeichnet oder frei Hand? Egal, es ist gut.
Dazu der schlichte Hintergrund, was deinen Chibipuni perfekt in Geltung bringt.


Das Fanart kommt in meine Favos und ich empfehle es weiter.
Ich danke dir nochmals herzlich für deine Teilnahme an meinem Bingo.
Ich hoffe, dass du Spass hattest und du auch bei anderen Aktionen einmal reinschnuppertest :)Es gibt viel zu entdecken auf Animexx.


Wünsche dir einen schönen Restsommer und halte die Ohren steif. Viel Gesundheit dir und deinen Liebsten.



Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission