Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 21:29
Mein zweiter Beitrag zur zirkelinterenen Mini STA Marvel vs DC.

Je nachdem welcher eher Anklang findet, wird der andere Beitrag danach frei zum Tausch.

Und was ist ein größeres VS der beiden Verlage, als der Streitpunkt, ob Wade Wilson aka Deadpool ein billiger Abklatsch von Slade Wilson aka Deathstroke ist?? (Anm. Deadpool: WTF?? ICH bin ein einzigartiges Original! >_<)

Etwas komisch, dass mein Scanner immer meint, er muss DPs rot in rosa umwandeln... Na ja... ich hoffe mal, sie gefällt trotzdem. Bin gespannt, welche getauscht wird. X3
Ich würd sie ja jetzt doch irgendwie gern behalten... XD
Themen:
DC Comics (Sonstige), Marvel Comics (Sonstige), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare