Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 00:47
bin letztens auf den gedanken gekommen, wie der PUNISHER wohl im alten japan ausehe und dies ist was mir dazu eingefallen ist...! Themen:
Samurai und Ninjas, Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
The Punisher

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-08-25T12:55:05+00:00 25.08.2015 14:55
Hallo ^^
Dieses Bild ist echt schön geworden. besonders beeindruckt bin ich von der tatsache, wie du deinen zeichenstil der Situation anpassen kannst. Es wirkt wie eines dieser traditionellen Bilder, der Bambus, die Haltung, und diese breite Rüstung, die ganz typisch ist. Auffallend ist hierbei ja der Totenschädel und da merkt man, dass doch etwas anders ist an dem Bild xD Das wirkt sehr spannend, man fängt an darüber nachzudenken, warum es so ist und deswegen betrachtet man das Bild länger. Das finde ich gut gelungen =) Dabei sieht es gar nicht so aus, als würde es PC coloriert sein, eher traditionell, faszinierend. ^^ Einfach richtig toll geworden!
Nala, Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2015-06-03T11:50:42+00:00 03.06.2015 13:50
Ich finde das klasse! Wie die traditionellen japanischen Holzschnitte! Hast Du mal überlegt, die Figur auf Aquarellkarton durchzupausen und mit Aquarell anzumalen? Wenn's genug verdünnt ist kriegt man damit sehr gleichmäßige Flächen hin und kann nach dem Trocknen zb mit Tusche die Linien nachziehn :D Des könnt man dann scannen und wieder in den Hgr einfügen der ja schon ne schöne Papiertextur hat... Würde ich echt gern sehen!
Von:  Kohelet
2015-06-02T08:27:57+00:00 02.06.2015 10:27
Das asiatische Gesicht hast du bestens hinbekommen!
Sieht sehr schön aus, nur die Schädel an den Gelenken gefallen mir nicht so, da sie den anderen nicht übereinstimmen.
Nur Punisher ohne Schusswaffen wäre kein Punisher^^
Von:  Esper
2015-06-01T23:22:09+00:00 02.06.2015 01:22
Nice desu >o<, den Hintergrund find ich besonders schön, wie das wie eine japanische Tuschezeichnung aussieht