Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Der Anfang.
Dark-Knight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2014 13:21
Mein Fanart von Valkyrie. ich Hoffe es gefällt auch. Themen:
Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deuzsama
2014-03-31T16:29:45+00:00 31.03.2014 18:29
bin jetzt zwar in so tief in der valkyrie-chronologie drin, aber was hat der stier denn mit ihr zutun, irritiert mich etwas??
Antwort von: Dark-Knight
31.03.2014 19:22
Ich wollte sie nur mal mit ein stier zeichnen weil Valkyrie klamotten stil mich ein wenig an Wikinger erinnert. ich finde ein Stier passt zu Wikinger. O__O
Antwort von:  deuzsama
31.03.2014 21:44
witziger weise habe die wickinger sehr wenig mit stieren gemein (ist eher so ein spanien-ding), mal abgesehen von den hörnern, obwohl valkyrie natürlich was mit den wikingern zutun hat, sie stammt ja aus dem thor-kontext, sie reitet allerdings in der regel auf geflügelten pferden^^
Antwort von: Dark-Knight
31.03.2014 21:48
Danke für die Info ^^ Das mit dem Geflügeltes Pferd ist den was für das nächste Bild von ihr. ;)