Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TonyLoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2013 17:51
Well... weder Bullseye noch Silver Sable als Auswahlmöglichkeit... falls das wer liest- falls wer das spezielle Pärchen überhaupt sieht- ist auf den Comic "Wade Wilsons War" bezogen xD und nicht mal da sehr eindeutig xD
But I'll ship that!
xP


Hope you enjoy!
Themen:
Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-08-10T15:34:03+00:00 10.08.2016 17:34
Hallo,
 
irgendwie mag ich die Dynamik des Bildes total. Die beiden sehen einerseits zwar so aus, als hätten sie momentan nur Augen für den jeweils anderen, aber allein daran, wie sie beide ihre Waffen halten, merkt man, dass sie immer noch voll auf ihre Umgebung und drohende Gefahren fokussiert sind.
 
Was ich auch sehr schön finde, sind die Licht- bzw. Glanzeffekte, z.B. in ihren blonden Haaren. Das sieht wirklich aus, als würde ihr Hinterkopf leuchten.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Sicki6
2016-08-09T21:25:20+00:00 09.08.2016 23:25
:D ein sehr geiles Bild obwohl es schon so alt ist
Von:  Aurora-Silver
2013-10-26T13:19:43+00:00 26.10.2013 15:19
Interessante Colorationsweise hast du :3 Sieht gut aus ^^