Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chala   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 13:06
Man diese Auswahl an Marvel Serien und Charakteren ist wirklich umfangreich.
Also, meine Damen und Herren, sie sehen hier von links nach rechts:
Julie Power, Thori, Leah, Katie Power, Franklin Richards, Jack Power, Loki und Alex Power
Kurz: Power Pack VS Kid!Loki
Ich habe vor einen Douji dazu zu zeichnen, falls mich die Motivation bis Februar/März nicht verlässt ouo
Themen:
Thor und Loki, Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noisa-Grellchen1992
2013-01-18T18:43:07+00:00 18.01.2013 19:43
xD Allein die Tatsache das Loki spikt ist zu genial

freue mich echt auf mehr von deinen Bildern ^^
Von:  Yamidee
2013-01-09T19:33:22+00:00 09.01.2013 20:33
LOKI UND ALEX OMFG! xDDDD Das ist zu hart.
*squeal*

Als du die Preview auf Twitter gezeigt hast, dachte ich mir ja schon, dass da PP mit drin ist, aber das ist ja wirklich adorable, d'aaaaw. |//D Thori ist ja süß. Jack sieht (leider) auch ziemlich cool aus. Und Franklin ist so niedlich ...

Ich bin ständig verwirrt wegen dem Hintergrund, also dem "Papier". Dumme Frage, machst du das am PC, diese Struktur, oder ist das die von dem Papier, wo du drauf zeichnest? x_x Sieht so nach Leinwand aus ...

Ah, und - diesen Doujinshi WIRST du zeichnen! :>
Von:  Yaa
2013-01-09T14:22:28+00:00 09.01.2013 15:22
JAAAAAAAAAAA! Mach einen Power Pack doujinshi °O° GO GO! Ich find deinen Stil wunderschöööön. Die Gesichter sind so wundervoll schlicht. Ich steh auf sowas. COOL!