Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2022 13:21
So...ich hab schon sehr lang nichts mehr von mir hören lassen.^^

dieses Bild habe ich abgezeichnet und zwar von hier: https://www.deviantart.com/mokonosuke/art/I-want-to-touch-you-580365593
Ich liebe die Zeichnerin mokonosuke einfach über alles und musst es einfach nach zeichnen...kennt ihr diesen Drang auch, wenn ihr etwas tolles seht und es einfach auch mal selbst zeichnen müsst?

Abgezeichnet: https://www.deviantart.com/mokonosuke/art/I-want-to-touch-you-580365593
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2022-02-15T14:06:57+00:00 15.02.2022 15:06
Awwww das ist ja hübsch <3
Ich kenn das voll, dieses Gefühl, etwas selbst zeichnen zu wollen, weil man es so hübsch findet. Ich stolper immer wieder über voll schöne Bilder und dann juckt es mich in den Fingern <3
Antwort von:  angel-of-dragon
15.02.2022 17:04
Vielen lieben Dank.
Ja genau das Gefühl mein ich...mir geht das auch wirklich sehr oft so.😆
Antwort von:  HasiAnn
16.02.2022 13:55
Ist doch wundervoll, wenn man so inspiriert ist, dass man es rauslassen muss. Ich hab manchmal so Phasen, da hab ich ein absolutes Krea-Tief, da kann ich mich anstrengen, wie ich will, aber ich bin einfach nicht inspiriert. Um so schöner ist es, wenn mich die Muse mal so richtig knutscht.
Antwort von:  angel-of-dragon
16.02.2022 18:49
Solche Phasen kenne leider auch oder das man zwar Ideen hat aber irgendwie total unmotiviert ist, daher bin ich jedes sehr glücklich wenn ich ein Bild abgeschlossen habe ohne das mich die Motivation verlassen hat.😅
Antwort von:  HasiAnn
17.02.2022 13:50
Ja!! Sowas hab ich auch manchmal. Ich bin total inspiriert, aber einfach nicht motiviert genug, was aus der Idee zu machen. oder ich fang damit an, aber ab der Hälfte verlässt mich die lust XD
Antwort von:  angel-of-dragon
17.02.2022 20:07
Leider liegen bei mir auch noch solche unfertigen Bilder herum 😒. Ich versuche mich zwar oft dazu, zu zwingen sie fertig zu stellen aber manchmal klappt das einfach nicht oder ich bin dann mit dem Ergebnis so garnicht zufrieden.
Antwort von:  HasiAnn
18.02.2022 14:12
Kenn ich nur zu gut. Ging mir schon oft so, dass ich mich hart zwingen musste, ein Bild fertig zu machen und dann hat mir das Ergebnis nicht mal gefallen. Ich hab irgendwann gemerkt, dass es nicht gut ist, sich zu sowas zu zwingen. Ich hatte vor allem immer Angst zu versagen oder dachte mir "sieht am ende eh nicht gut aus". Voll blöd sowas. Dieser kleine Miesmacher im Ohr, der einen immer viel schlechter macht als man eigentlich ist.
Antwort von:  angel-of-dragon
18.02.2022 20:04
Der kleine Miesmacher hat bei mir auch schon öfters dafür gesorgt das ich an Bildern nicht weiter arbeiten wollte oder die Angst zu versagt. Was mir da aber in den letzten Zeit sehr geholfen hat war eine Freundin drüber schauen zu lassen, die mir dann gesagt hat was ich ändern muss und dafür bin ich sehr dankbar.
Antwort von:  HasiAnn
21.02.2022 13:37
Das ist voll schön, wenn man Freunde hat, die einen da wieder aufbauen und ermutigen weiter zu machen. <3 <3 <3
Antwort von:  angel-of-dragon
21.02.2022 18:24
Oh ja, es ist wirklich sehr schön solche Freunde zu haben.😊😊😊😊