Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2021 19:31
Zwei Tauschkarten für die liebe Chocoberry. ♥
Danke, dass du mich wieder zum was Zeichnen gebracht hast. Was...Aufwendigerem... als nen Headshot. ^.~

Ich hab mich aufgrund der Vorlieben für Loki und Bucky entschieden.
Eigentlich war die Bucky Karte zuerst geplant, Loki hat sich reingemogelt und war dann sogar noch als erstes fertig, aber gut, was erwartet man von dem auch anderes, als sich vorzudrängeln und Erster sein zu wollen? XD
Für die Karte habe ich mir sogar extra eine kleine Palette Finetec Farben gegönnt, muss schon alles schön golden glänzen, wenn man das Kärtchen kippelt.

Und bei Bucky hatte ich sofort die Idee im Kopf, was Rocket wohl noch so versuchen würde, um an seinen Arm ranzukommen. Ich meine, hey, n Auge eines echten Donnergottes gegen so nen ollen Massen-Produkt-08/15-Arm? Na das ist doch mal n fairer Tausch, oder? X3 Thor is not amused...
Verwendete Referenz:
Referenzen vom Thron und der Kleidung von diversen Google-Bildsuchen

Themen:
Thor und Loki, Captain America, Guardians of the Galaxy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson, James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier, Rocket

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare