Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kage-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2020 17:45
Das Bild ist schon etwas Älter aber ich hab Ewigkeiten daran gesessen XD
Ich Shippe ja gerade wieder Thorki vor mich hin *_*
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2021-01-01T16:30:55+00:00 01.01.2021 17:30
Ich liebe es auch mit Buntstiften zu zeichnen. Aktuell habe ich für mich aber die Pastellstiften für mich entdeckt.
Ich finde dein Bild richtig klasse. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Die Ausarbeitung der Schattierungen und die Details sind klasse. Besonders gefallen mir die weichen Farbübergänge. Der Schlangen-/Drachenkopf gefällt mir auch sehr gut. Vor allem das offene Maul finde ich richtig toll gezeichnet.
Die Farben harmonieren auch sehr miteinander und haben eine tolle Leuchtkraft.
Von:  Dinaera
2020-08-26T12:18:30+00:00 26.08.2020 14:18
Woooow diese vielen tollen Details <3 es sieht echt klasse aus <3
Von: abgemeldet
2020-07-22T09:34:56+00:00 22.07.2020 11:34
Wow, was für ein mega schönes Bild. Eine Schande dass du noch keine Kommentare darauf hast.
Ich staune echt total über deine Arbeit mit denn Buntstiften, ich finde es soo schwierig damit vernünftig umzugehen. Vor allem die Details auf den Schuppen, oh mein Gott ,ich will nicht wissen ,wie lange das gedauert hat x.x
Bitte mach weiter so!
Antwort von:  -Kage-
23.07.2020 16:57
Monate dauert so ein Bild. Ich mache oft Pause und dann fange ich wieder an usw. :) Früher habe ich mit Copics coloriert aber war genervt davon, das Fehler nicht korrigiert werden konnten. Deshalb Zeichne ich viel mit Prismacolor Buntstiften. Das sind Stifte auf Wachsbasis die toll Leuchten und weich beim Zeichnen sind. Danke für das liebe Kommentar ♡♡