Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeeJay   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 18:13
Ein älteres Fanart von Loki als Jötun, wie ich ihn mir vorstelle. Ich habe mehrere Designs entworfen und eine halbe Story geschrieben für den alternativen Weg von Marvel-Loki nach Thor1/2 und Avengers, der sich für den Thron in Jötunheim "entscheidet"... leider bin ich nicht so gut im Schreiben und der Comic dazu ist nur ein, zwei Experimente lang... mehr Skizzen dazu findet ihr auf meinem Deviantart-Account:
www.deviantart.com/tashinakalmbach
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare