Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capochino   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2018 19:10
Wuhuuu female loki Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Loki: Agent of Asgard

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2018-07-20T17:14:13+00:00 20.07.2018 19:14
Ich habe echt null Komma gar nix an Bezug zu diesem Universum...aber selbst ich sehe auf Anhieb, dass du den Blick wirklich unheimlich gut getroffen hast. Der ist schlicht und einfach cool - finde ich beneidenswert!
Von:  Drachenprinz
2018-07-18T21:53:21+00:00 18.07.2018 23:53
Hui! Ich wäre zwar zugegebenermaßen, wenn ich das nicht am Titel gesehen hätte, wohl nicht darauf gekommen, dass das ein weiblicher Loki sein soll, aber vielleicht hätte sie mich nach einer Weile des Betrachtens doch tatsächlich ein wenig an ihn erinnert mit diesem Gesichtsausdruck und den leuchtend grünen Augen. Die Haare sehen halt eher braun als schwarz aus und liegen ganz anders, und an den Gesichtszügen erkennt man es, finde ich, nicht auf den ersten Blick, aber die Ausstrahlung passt doch sehr gut zu Loki meiner Meinung nach. Und schon in der Kleinansicht gerade ist mir das Bild einfach aufgefallen, weil es farblich irgendwie direkt hervorsticht. Du hast da sehr schön mit Kontrasten gespielt und eine tolle, irgendwie auch echt verführerische Atmosphäre geschaffen. ^^ Ich könnte die Lady ewig anstarren, hehe. Sie hat echt viel Reiz. Und das nicht mal in erster Linie, weil sie nackt ist (zumindest obenrum), sondern am meisten wegen dieses leicht irren Grinsens. Vielleicht will sie ja gerade, dass irgendwer vor ihr niederkniet oder so, wer weiß. xD
Sehr tolles Bild!
Von:  Comiccat
2018-07-18T13:27:10+00:00 18.07.2018 15:27
Das Bild ist dir echt gelungen. Mir gefällt der Wahnsinn in ihrem Gesicht. Ist auch echt interessant, dass Loki trotz der Neuinterpretation und dem Genderbender immer noch zu erkennen ist. Auch ihre Freizügigkeit ist super passend zum Charakter.