Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yiuliel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2018 17:09
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-14T16:21:20+00:00 14.05.2018 18:21
Hallo,
 
uh, das ist ja mal ein Anblick. Ich mag Lokis Jotünform echt gern. Diese ganzen wellenförmigen Streifen und Linien sehen wirklich toll aus und gerade durch die Kombination mit dem Goldschmuck, wirkt Loki hier wahnsinnig aristokratisch und königlich (was ja auch nur passend ist).
 
In den Haaren erkennt man Loki eindeutig wieder und die roten Augen heben sich toll von seiner blauen Haut ab. Auch die Hörner sind ein echter Hingucker.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Calaitin
2018-01-27T23:19:40+00:00 28.01.2018 00:19
Das Bild ist richtig toll. Ich liebe seine Haut. Auf was ist Jötun bezogen? Liebe Grüße
Antwort von:  yiuliel
28.01.2018 20:28
Ah das ist Lokis "wahre" Form in den Marvel Filmen und Comics, da er ja Laufeys Sohn ist und aus Jötunheim kommt. :)
Antwort von:  Calaitin
29.01.2018 10:36
Achso, sehr schön. Ich habe zwar einen Marvelfilm gesehen, aber ich glaube da sah er nicht so aus. Ich muss mal in den nordischen Texten schauen, ob er da einmal optisch beschrieben wird. Liebe Grüße
Antwort von:  yiuliel
29.01.2018 12:37
Ah er sah so vielleicht für so...5 sekunden aus :D Im ersten Thor Film. ! Fans hoffen ja dass es mehr solcher Momente gibt :)
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2018-01-27T17:15:08+00:00 27.01.2018 18:15
Sieht extrem cool aus. Ich mag die Kombination des dunklen mit den goldenen Elementen voll 😍😍