Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sensenmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2017 12:41
Hat noch jemand den Trailer zu Infinity War gesehen? ;_;
Und das Interview bezüglich Loki und Thanos gelesen?

Q_Q ...
Ich will nicht, dass Loki und Thanos gemeinsame Sache machen. Ich will endlich den Loki haben, den wir alle
lieben. Harte Schale, guter Kern und so ;_;

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen!
Themen:
Shōnen-Ai, Thor und Loki

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2017-12-14T15:32:20+00:00 14.12.2017 16:32
Also Trailer ja, Interview nein... aber ich bin gespannt :D
Wer weiß ob Loki nicht sagt: ich geb dir den teserakt aber lass meinen Bruder am Leben
Oder: der teserakt für dich gehen das Leben meiner (asgardia) Leute
<3
Ich meine die Erde und die avangers sind ihm natürlich egal... bzw. An dennen will er sich vielleicht sogar ein bisschen rächen :3

Das Motiv gefällt mir auf jedenfall sehr gut <3 hoffe es gibt noch mehr thorki demnächst von dir :D