Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2017 15:55
Das war mein erster Versuch für ein Portrait :)
Im direkten Vergleich zum Originalfoto sieht man die Macken, aber denke kann man noch gelten lassen xD
Abgezeichnet: https://www.dropbox.com/s/5dux6a1zhqgbv0n/3ac6bb51d66a07babeca971a1e25a898.jpg?dl=0
Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Thor Odinson, Thor Odinson

Unterthemen:
Thor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-14T16:26:20+00:00 14.05.2018 18:26
Hallo,
 
mir gefallen diese ganz hellen Haarsträhnen, die Thors Frisur durchziehen, sehr gut. Ohne den Originalvergleich hab ich im ersten Moment echt gedacht, dass das so eingewebte, glitzernde Fäden sind, was ich für ne echt coole Haarschmuckidee gehalten hab ^^
 
Thors Bartstopplen finde ich nicht so ganz gelungen, aber dafür fesseln einen diese intensiven, blauen Augen. Das ist wirklich ein hübscher Farbton.
 
Liebe Grüße
Kerstin