Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2019 20:28
Da die Adventszeit nun vorbei ist, kann ich die Karte endlich hochladen. :-)
Sie ist für SerafinBlack's Adventskalender gedacht, und ich hoffe, sie mag sie. :-)
Auf ihrer Wunschliste stand Harley Quinn, und da ich sie ohnehin immer schon mal malen wollte, war DAS meine Gelegenheit dazu. :-P
Ich wollte unbedingt mal wieder eine Schüttelkarte gestalten - da kam mir die Idee, auch das Schüttelmaterial selbst zu kreieren. Also habe ich es mal mit ganz einfachen Münzen und Scheinen probiert. ^_^ Für die Münzen habe ich einfach einen weissen, dünnen Karton mit goldener Finetec-Farbe grundiert, und dann mit einem Mini-Locher die Kreise ausgestanzt. Diese habe ich dann entsprechend mit Fineliner beschriftet. Und bei den Scheinen habe ich ebenso weissen, dünnen Karton benutzt. Diesmal aber mit grünen Buntstift grundiert und mit weissem Gelstift beschriftet.
Fertig war das streumaterial für die Karte. ^^
Nachdem ich die Karte verschickt hatte, war ich irgendwie etwas traurig darüber, dass ich die Schatten an Harley Quinn's Körper nicht mehr vertieft hatte. :-/ Aber im Endeffekt hat es doch auch mal was, wenn man zärtere Schattierungen setzt, oder?
Eigentlich mochte ich die Karte sehr, sehr gerne, nur mein Scanner hat alles verhunzt, was man nur verhunzen Kann. :'( Vor allem, weil er kein Rot ausstehen kann - und um das zu kaschieren, leiden auch alle anderen Farben darunter :'(
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), DC Comics (Sonstige), Suicide Squad

Stile:
Buntstifte, Farbe, Bastelei

Charaktere:
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn

Unterthemen:
Suicide Squad, Schüttelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-12-28T10:17:11+00:00 28.12.2019 11:17
Scanner sind gemeine Biester ><
Die Karte ist absolut genial und in Natura muss sie der Hammer sein *o*