Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 14:23
Hallöle,

habe mal wieder eine Karte dabei ^-^
Für die Mini STA Marvel vs DC aus dem Hot Chocolate Zirkel.
Habe echt etwas überlegen müssen, da ich hauptsächlich Marvel Fan bin... dann hat es aber klick gemacht dass die Teen Titans ja zu DC gehören, also habe ich mir die Powerfrau Raven rausgesucht. Ich denke ein Duell zwischen ihr und Scarlet Witch könnte echt interessant werden.

Ich hoffe euch gefällt die Karte, lasst doch gerne Kommis und Stimmen da ^-^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), DC Comics (Sonstige), Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamiichii
2019-08-12T21:23:13+00:00 12.08.2019 23:23
Ui, da sieht man wirklich eine krasse Anspannung zwischen den Beiden. Ich mag sowohl Raben als auch Scarlet Witch, und finde es von daher sehr toll, dass Du diese beiden Charaktere ausgewählt hast. ^_^
Besonders ansprechend finde ich die Coloration von Ravens Kleidung (vor allem der Kontrast zwischen den Lichtreflexen und der Schattensetzung ist dir gut gelungen!) und die Farbwahl ihrer Haare. Die weissen "Patzer" im Hintergrund lassen eine angenehm düstere Stimmung aufkommen
Eine echt tolle Arbeit hast Du hier geleistet! ;-)
Von:  Kurama_Kitsune
2019-08-04T18:06:44+00:00 04.08.2019 20:06
Oh ich mag es wie die zwei sich anfunkeln und wie regelrecht die Energien sich aufbauen!
Schöne Koloration und die beiden stehen sich kräftemäßig sicher in nichts nach. Auf den Kampf wäre ich auch gespannt. ^.^