Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 10:03
Hey,

endlich mal wieder was von mir :D
Haru aus Tsuritama, schaut den Anime, is mega toll!

Ich hab ein bisschen am PC geübt, also jetzt nix besonderes oder so XD"

LG Ink
Themen:
Tsuritama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haru

Dauer:
Ne Stunde in etwa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2013-05-01T20:52:12+00:00 01.05.2013 22:52
jaaaaaaaa, der anime ist mega-toll und schon zu ende ´v`
okay, er ist schon ne weile zu ende~ ich wollte auch immer mal nen fanart dazu malen "und wenns nur ne kakao ist", dacht ich mir... bis heute hab ichs nicht gemacht XD schön, dass du das für mich ünernommen hast~

haru ist sowieso der größte XD und bei dir hat er auch voll den haru-blick~
mit anderen worten: er ist wie immer schräg-fröhlich drauf
vorallem gefällt mir die colo mit den mehr pastellartigen tönen *~*
ich würde zwar wagen zu sagen, dass es ne weile her ist dass du am pc outlines gemacht hast, aber das ist ja auch nur übungssache... (ich will nicht behaupten dass ichs besser kann, meine vorskizzen sehen immer unter aller s** aus ^^)
und ich find, weiß aber nicht wieso, den hintergrund total tsuritama-like XD gefällt mir~
greetings dat mi
Antwort von: abgemeldet
02.05.2013 16:49
Danke für deinen lieben Kommentar *^*!
Antwort von: abgemeldet
02.05.2013 16:49
Danke für deinen lieben Kommentar *^*!
Von:  Mikuruchen
2013-04-28T13:03:42+00:00 28.04.2013 15:03
wow wie süß^^
Von: abgemeldet
2013-04-28T08:23:42+00:00 28.04.2013 10:23
wie süß.. :3
es sieht n wenig wackelig aus, besonders im Gesicht...aber wenn du sonst am PC nicht so viel machst, ist das denk ich mal nur Übungssache :D
Antwort von: abgemeldet
28.04.2013 13:38
Danke :)!!
Ja is noch alles etwas wackelig, die letze Arbeit die komplett am PC entstanden is, is 10000 Jahre her XDDD Aber es macht soo spaß *ö*!
Antwort von: abgemeldet
28.04.2013 16:16
das ist die Hauptsache :D