Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
__TLy__   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 11:06
boah Akira ist so ne fail karte x'DD
( also sein kragen (*hust*) und sein hässlicher scann ) xD
oh man ich glaub Akira werd ich nie zufreiden hinbekommen als karte ( vllt nur als schnelle skizze xD)

eigentlich hatte ich eine Kakao von Akira ganz anders geplant aber ich hab die lines nicht hinbekommen, dass ich mich dann doch umentschieden habe

Akira wird erst mal in den WB von abgemeldet gesteckt und wieder rausgenommen, wenn ich irgendwann mal einen wenigen failer Akira zeichne ´3`

und Urara ist vergeben an Panda-Hero
wer tauschen will einfach melden, aber ich würd ihn gern an jmd tauschen, der Tsuritama auch schaut/ geschaut hat ><

so und jetzt nehm ich mir vor meinen zeichnugnen mal ne andre perspektive und so zu geben x'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tsuritama

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Akira Agarkar Yamada

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-07-13T19:59:38+00:00 13.07.2012 21:59
ohhhhhh, da hat Panda-Hero sich aber sicher gefreut xDDDD
die karten sind richtig toll geworden :)
schön!
Von:  Neco-chan
2012-06-30T22:34:05+00:00 01.07.2012 00:34
OMGshflikasghlndlbghs SPOILER ALERT ;A;
Ich hab die letzte Folge noch nicht geguckt omg neeeein!!!!!
Naja...hm eigentlich hab ich Urara schon bei tumblr gesehen...OTL
Jedenfalls!!! Sie ist echt süß geworden und die Fischies sind auch echt toll gelungen~
Und asfhalsdkghldshgd AKIRA!!! :D
Ich find er sieht jetzt wirklich aus wie ein High schooler lol xDDD
Von:  Panda-Hero
2012-06-30T16:19:23+00:00 30.06.2012 18:19
uwaaah ich wollte auch ne Urara-Karte zeichnen XDD
auch wenn wir schonmal getauscht haben würde ich mich freuen wenn du Urara mit mir tauscht *^*
er ist mega niedlich und die Colo ist toll >w<
Von: abgemeldet
2012-06-30T12:53:23+00:00 30.06.2012 14:53
uaaaah Ly, das ist...naja, was Aprikoko schon sagte. *____*
Sowieso freu ich mich wahnsinnig, dass jemand was zu Tsuritama zeichnet! :3
Egal was du sagst, die Karte ist toll...ich mag die Kolo (das Scannerproblem kennt man ja) und dieses Wassermuster im Hintergrund.
(das mit de Kragen ist mir erst nach dem Lesen der Bildbeschreibung aufgefallen :P)
njaa, ich muss weitergucken...ich weiß noch gar nicht, wer Urara ist! >.<
zu viele Animes zu schauen... xD
Von:  en
2012-06-30T12:51:05+00:00 30.06.2012 14:51
Kritik Attack!!~~~ °A°

Zuerst muss ich sagen, dass die Figuren etwas plastischer aussehen. Aber das ist nur eine minimale Verbesserung. Also so viel kann man nicht erkennen. xD
Die Colo ist eigentlich bei dir das größte Problem. (digital gehts noch) Also du musst echt mal versuchen solche "Hell-dunkel"-Übergänge zu machen. Das würde um einiges besser aussehen. °A°

Kein Hater Kommi damn. xDDDDDD
Von:  Yashuri
2012-06-30T12:37:04+00:00 30.06.2012 14:37
:'3 aww tapioca is cute ><
Von:  Aprikoko
2012-06-30T09:22:39+00:00 30.06.2012 11:22
dtjäh+ütswkjtkwj
etdlojüzedkjptskjölsrtärswjh+üsrk#äsrjh#slj
tsrj
st
dtskjtsd
jätsöjs
j
URARA IST SO EIN SÜSSES BABY
Und booooah der tapicoa (ja und akira) die sind ja herzallerliebst! XD