Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
haino, haino, haino! ~~~
Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 21:03
Immer wenn ich jemandem von Tsuritama erzähle werde ich ausgelacht...
Ja, es ist ein Anime übers Angeln.
Ja, es geht im Alienfische/Fischaliens was auch immer.
Und ja, ich liebe diesen Anime.

Und ich Idiot fang erst an Fanarts zu zeichnen wenn der Anime (fast) zu Ende ist OTL
Eig hab ich angefangen Tsuritama zu gucken weil ich was lustiges/schwachsinniges gucken wollte... tjaaaa falsch gedacht! 8D
Ich fand die letzten Folgen richtig traurig... (Ja Ari lach mich ruhig aus! xD')
Egal genug gelabert, ich geh jetzt die neue Folge gucken! o>w<o

Ich weiß übrigens dass das Fischglas runterfallen müsste...aber Aliens können das so halten! 8D zu spät gemerkt hat
Themen:
männlicher Charakter, Tsuritama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Akira Agarkar Yamada, Haru, Yuki Sanada, Natsuki Usami

:
Warum gibts Tapioca nicht in der Charaauswahl? >A<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-25T19:02:33+00:00 25.06.2012 21:02
Ja, Haru ist einfach zu niedlich. >3< Das war wirklich nötig, im Kommentar zu erwähnen, weil das ja irgendwie noch gar nicht gesagt wurde ID
Aber die anderen da unten hinten sind auch toll geworden. :D
Von:  Kokonose_Haruka
2012-06-23T16:57:20+00:00 23.06.2012 18:57
Aww Haru ist soo süß :D
Ich liebe Tsuritama <3. Ich hoffe der Anime nimmt ein gutes Ende >__<
Von: abgemeldet
2012-06-22T21:26:01+00:00 22.06.2012 23:26
Alienfische huh?
Also ich kenne den Anime zwar nicht aber das ist definitiv mal was anderes :)
Der Hintergrund ist so schön verspielt, die Farben und Formen und natürlich die Burschen passen alle gut zusammen.
Ein süßes Fanart.
Von:  Yashuri
2012-06-22T20:11:29+00:00 22.06.2012 22:11
HARU :D yaay xD
ich finde haru so toll TwT!
und die drei im hg xDDD haha toll *w*!

HARU TWT! XD
Von: abgemeldet
2012-06-22T19:14:02+00:00 22.06.2012 21:14
oh gott wie süß *-* haru ist ya schon total süß aber dann noch die hinten omg omg <333 *-* zu süß <3