Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2022 20:09
Amy: Ich kenne ein sehr exklusives Restaurant in Bellevue. Ich bin mir absolut sicher, dass dir der gebackene Fisch mit Zitronen-Knoblauch-Butter schmecken wird. Er hat dieses je ne sais quoi...
Ensha: Uh, das klingt wirklich lecker. Gibt es dazu auch gebackene Kartoffeln? Vielleicht sogar gebratenen Brokkoli?
Elasil: Ehm...
Amy: Klar, meine Liebe, für dich servieren sie alles.
Ensha: Wir sind dabei!
Elasil: Eh!

Natürlich kennt Amy den sichersten Weg zum Seastar Restaurant & Raw Bar, aber wo bleibt der Spass am Essen, wenn man nicht vorher trainiert hat? Das regt den Appetit an und man weiss, dass man es sich verdient hat!
Ausserdem wird es interessant sein, zu sehen, wie sich die beiden Elfen in einer ungewöhnlichen Situation verhalten werden!
Wie es der Zufall will, kennt Amy auch eine etwas noblere Gang in der Bellevue-Gegend, die hier ihr Unwesen treibt. Mal sehen, wie sich die beiden Mädels schlagen werden ... und für den Fall der Fälle hat sie ein Feuerelementar in der Rückhand!

Elasil: Bist du sicher, dass du weisst, wohin wir gehen?!
Amy: Ja, soweit ich mich erinnere, muss es genau hier sein...
Fremder: Guten Abend, meine Damen...


Ist dem Dōjinshi "Amy, Headshot & a Cat" zugeordnet.
Themen:
Shadowrun, Geister, Spirits und Übersinnliches, Cyberpunk

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare