Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brokkolily   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2021 02:13
Mir macht Cyberpunk2077 Spaß. Es hat mich direkt in meine alte Pen & Paper Zeit zurückversetzt. Daher wollte ich mal den Animestil aus den 80ern probieren, hat richtig Spaß gemacht. Themen:
weiblicher Charakter, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-05-30T09:25:07+00:00 30.05.2022 11:25
Oh mein Gott, mit diesen Animes bin ich aufgewachsen. X"D
Wie vermisse ich das ein oder andere Kleinod aus der Zeit. Cyberpunk kenne ich bisher leider nur von Bildern und der Werbung, aber allein das sieht für mich schon übelst interessant und ansprechend aus. Wie du deinen Chara hier in Szene gesetzt hast, finde ich zumindest echt klasse. Da sieht man halt aber auch einfach wie es füher gemacht wurde. 8") Ihr verschmiztes Lächeln sieht für mich auch so herausfordernd aus, dass ich denk, dass sie sicher ein starker Charakter ist. Den Anime dazu würde ich gerne mal sehen. X"D Auf jeden Fall eine tolle Arbeit und hell, yes, nostalgie pur. ^^=~♥
Von:  Nudelchen
2021-01-25T15:45:43+00:00 25.01.2021 16:45
Das ist ein sehr schönes Bild.
Der Stil ist echt hübsch. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2021-01-16T14:06:58+00:00 16.01.2021 15:06
Nostalgie pur, ganz viel Liebe für die Colo. :3