Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:36
Frohe Weihnachten, liebe royalbelial!

Ich hoffe, ich konnte mit dem Bild hier deinen Geschmack treffen. Neon Noir gefällt mir selbst sehr gut, aber das war absolute Premiere, was das Zeichnen angeht. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Was die Charaktere angeht, spontan welche zu erfinden ist ein mir nicht gegebenes Talent, deshalb habe ich zwei von mir heraus gekramt, die zu dem Setting passen. Kara ist sogar eine Vampirin, was also auch zu deinen Wünschen passt und Thalos ist eine Mischung aus gefallenen Engel und einer Menge Metall.

Ein kleines Suchspiel ist auch enthalten. Wenn das hochgeladene Bild groß genug ist, dann kann man die kleine Extraüberraschung auf dem Display, was sich auf seinem Handrücken befindet, sehen. Wenn du möchtest, kann ich es dir aber auch gern in Originalgröße zuschicken.

Liebe Weihnachtsgrüße, viele Geschenke und entspannte Feiertage!
Dein Wichtel Nocti
Themen:
Vampire, Dämonen, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vampirin, Dämon, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T22:00:48+00:00 27.12.2020 23:00
Ich kann leider mit Cyberpunk absolut nichts anfangen, tut mir leid, aber ich wollte im Zuge der Wichtelaktion trotzdem einen Kommentar schreiben.
Die zwei schauen sehr gut ausgearbeitet aus, die Lichteffekte auf ihnen und im restlichen Bild finde ich sehr schön gemach, diese Neonfarben haben was für sich. Zu den beiden kann ich nicht viel sagen - würde ihnen aber, glaube ich, nicht alleine im Dunklen begegnen wollen, alleine wegen dieser spitzen Nägel von ihm schon nicht...
Was auf dem Display steht, konnte ich nicht entziffern, aber das ist okay - wichtig ist, dass es dein Wichtelkind kann (oder auf der Originalgröße dann) =)
Antwort von:  Nocti
30.12.2020 17:27
Danke für deinen Kommi. ^^
Der Eindruck täuscht, so böse wie die beiden Aussehen sind sie nicht. Die Krallen, sowie normalerweise mindestens 4 Hörner, gehören zu seiner Art. Außerdem hat er da seine Bad Boy-Phase hinter sich und eben deswegen auch das ganze Blech am Körper.
Von:  royalbelial
2020-12-27T21:25:01+00:00 27.12.2020 22:25
So, jetzt komme ich auch mal dazu zu kommentieren.
Das Bild hatte ich recht schnell entdeckt und mich auch sehr darüber gefreut. Das kleine Easter-Egg auf dem Display ist auch echt toll. Es ist zwar ein bisschen schwer zu lesen, aber ich denke mal, dass es mein Nick ist. Deine Charaktere gefallen mir beide sehr gut und sie passen auch wunderbar in die Szene. Am besten sind die Lichter. Es ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank für das großartige Wichtelbild.
Antwort von:  Nocti
30.12.2020 17:09
Danke, es freut mich, wenn es dir gefällt. :)
Wenn du magst, kannst du mir deine Email per ENS geben und dann kann ich es dir in Originalgröße schicken. Dann ist das auch besser lesbar.
Von:  Merinid
2020-12-25T13:53:04+00:00 25.12.2020 14:53
Den Glow der Leuchtreklame finde ich sehr cool, aber auch auf dem "Gimmick" des männlichen Charakters. Ich mag auch sehr wie dieser an den Charakteren "reflektiert". Das gibt dem Bild sehr viel Atmosphäre und einen leichten "Bladerunner"-Flair ;) Die zerrissenen Plakate an den Häuserwänden finde ich ein liebevolles Schmankerl bei diesem cyberpunkigen Bild :D
Antwort von:  Nocti
27.12.2020 10:45
Vielen Dank :)
Das wo reflektiert welches Licht wie stark, war echt eine Herausforderung.
Von:  sma
2020-12-24T13:52:10+00:00 24.12.2020 14:52
Also die Ästhetik vom Thema Cyberpunk hast du echt richtig gut umgesetzt, ich find das Bild hat richtig viel Atmosphäre in so dunkel und dann die diversen Neon-Lichter (und dank dem vom links einwabernden Nebel). :D Und auch die Figuren sind dir echt gut gelungen. :)
Antwort von:  Nocti
27.12.2020 10:43
Danke :)
Das dunkle war mal eine ganz neue Sache für mich, da ich ja meistens eher sehr helle Bilder zeichne.