Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2020 21:50
King Bran mit einer Krone aus Eis und Weirwood-Blättern <3
Als riesiger Stark-Fan habe ich mich sehr über das Finale gefreut.

@GRRM


Ist dem Dōjinshi "King Bran's Court" zugeordnet.
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Brandon "Bran" Stark

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lee
2020-06-16T09:31:49+00:00 16.06.2020 11:31
Starks waren auch meine faves. Aber Jon und Aria mehr und dann Sansa erst und bran.. Naja, als er noch normal/er war xD
Antwort von:  elf
17.06.2020 01:04
Jon war zuerst auch mein favorit, aber er wurde mit Abstand überholt von Bran in Staffel 3 xD Ja, die Show hat leider nicht viel gemacht aus Bran, aber er ist bei mir trotzdem ganz vorne ^^