Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stubenrocker   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2016 23:52
Kit Harrington in der Rolle des Jon Snow *___* Wer liebt ihn in der Serie nicht? Also wagte ich mal den Versuch ihn zu Papier zu bringen und heraus kam das: Wolfgang Amadeus Snow. Wie ich ihn nenne xD Irgendwie sieht er ja wirklich auf meinem Bild nach einer Mischung von Jon Snow und Mozart aus, was wohl wieder daran liegt, dass ich zu Faul war, mich bei den Haaren zu bemühen >__< Abgezeichnet: http://static.srcdn.com/slir/w1200-h600-q90-c1200:600/wp-content/uploads/Game-of-Thrones-Finale-Jon-Snow-Dead-Killed.jpg
Themen:
Portrait, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jon Snow

Dauer:
1 Stunde - 1 1/2 Stunden

Musik:
Got Theme

Größe:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare