Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 17:34
Da ich doch ein recht großer Game of Thrones-Fan bin, musste irgendwann dazu mal ein Fanart folgen. Daenerys war anfangs einer meiner Lieblinge, jedoch nervt sie mich mittlerweile doch etwas. Alerdings kann ich Tyrion leider nicht zeichnen XD Begleitet ist die Gute von Drogon (es ist mein erster Drache), der doch nicht so schwarz geworden ist, wie ich wollte. Da ich die Lines mit Sepia gemacht hatte, wollte ich den warmen Ton beibehalten. Im Hintergrund ist Meeren und die Sklavenbucht zu sehen. Ich mag die Karte sehr und ich bin wirklich mal mit der Coloration zufrieden. Der einzige nervige Fehler, der mir auffällt, ist die blöde Schulter. ich ärgere ich wirklich, dass ich das so verkackt habe T^T

Trotzdem ist diese Karte mein bisheriger Liebling und es muss schon ein verdammt gutes Angebot kommen, damit ich mich von dieser Karte trenne.


Facebook
Kakao-Karten.de
Verwendete Referenz:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/58/16/0d/58160d296393ea18c2f3e9f25d45e351.jpg

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Material:
Delter BK, Copic Multiliner, Polychromos, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiki
2017-02-08T11:48:07+00:00 08.02.2017 12:48
Super wie viele Details du auf die Karte bringen konntest! ^^ Ihr Kleid und ihre Haare, sowie die Schuppen des Drachen gefallen mir hierbei besonders gut.
Und der Drache ist dir wirklich super gut gelungen! Mir gefällt auch die Perspektive, die du gewählt hast und den Blick auf Meereen, den man im Hintergrund erhaschen kann. ^^
Antwort von:  Mitama
08.02.2017 14:53
Vielen Dank für deinen Kommentar und die Erwähnung in deinem Blog!
Von:  Alufolie-kun
2016-11-17T20:23:10+00:00 17.11.2016 21:23
Die Perspektive des Körpers ist dir gut gelungen und der Drache sieht toll aus (gerade wenn man bedenkt, dass du darin nach deiner Aussage ja keine Übung hast!) :-D
Von:  CarpathianWolf
2016-11-16T20:44:16+00:00 16.11.2016 21:44
Ohhh voll toll ♥
richtig schönes Fanart! :) ich mag dass ihre Augen den leichten Amethystfarbton drin haben wie in den Büchern!
Und das Kleid ist auch irre! Das Muster und oben auf den Schultern der Schimmer!
Ich mag auch Drogon total! Das Auge von ihm und die Schattierungen wow!
Antwort von:  Mitama
16.11.2016 21:49
Dankeschön! Es freut mich, dass dir die Augenfarbe aufgefallen ist, denn ich wollte es wie in den Büchern ,zumindest bei den Augen, halten.
Von:  Caturoy
2016-11-16T16:52:44+00:00 16.11.2016 17:52
Wie hübsch! Man erkennt die Charaktere sofort, sogar schon in der Vorschau. Die Farben sind echt wunderschön, leuchten richtig. Und wie sauber alles aussieht auf dem kleinen Format und wie viel du da drauf bekommen hast. Sogar Daenys Kleid ist total detailliert. Wow!
Ich find schön, dass man die Zuneigung zwischen Daeny und Drogin regelrecht spüren kann, wenn man das Bild betrachtet. Einfach klasse!
Antwort von:  Mitama
16.11.2016 21:06
Dankeschön für den lieben Kommentar! Ich versuche immer so viel wie mir einfällt, auf die Karten zu bringen. Es freut mich richtig, dass dir das Kleid aufgefallen ist, denn an dem Muster habe ich lange gearbeitet.