Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leys   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 09:29
On that day, Westeros received a grim reminder… oder auch nicht :D

Ursprünglich wollte ich das Anfangszenario von Attack on Titan auf Westeros übertragen (also wie dieser riesige Kopf hinter der Mauer hervorlugt). Um die Größenverhältnisse richtig darzustellen habe ich erstmal Google befragt, wie groß die Mauer dort überhaupt ist, und siehe da: das Ding ist über 200 Meter hoch! Da kann der Colossal Titan nicht mithalten. Und dann entstand…dasda O.o


Themen:
Crossover, Attack on Titan, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-11-28T17:05:44+00:00 28.11.2018 18:05
OMG! Ich kann nicht aufhören zu lachen. xD xD xD
Die Idee ist einfach genial. Mir gefällt auch dein Bild sehr gut, wie der arme Titan da so einsam und ratlos vor der Mauer rumsteht. xD
Von:  Yoms
2016-11-14T18:12:13+00:00 14.11.2016 19:12
Made my day
Von:  Rivallie_Nebola
2016-11-13T21:45:08+00:00 13.11.2016 22:45
Wie geil ist das den xD
Super idee vorallem wie er davor steht, tja jetzt muss er noch grösser werdenxD
Von:  Addolorata
2016-11-09T17:47:37+00:00 09.11.2016 18:47
Genial, auf so eine Idee zu kommen :D Die Details sind wirklich super geworden. Schön ist auch, dass du darauf geachtet hast, dass der Schnee schmilzt. Auch die Bäume und alle noch so winzigen Kleinigkeiten hast du toll hingekriegt und das alles auch noch mit Kugelschreiber. Und dann noch der Satz: "Those" People ... noch in kursiv geschrieben, für die richtige Betonung :3 Insgesamt echt witzig und mit einer tollen Atmosphäre :)
Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.