Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2017 12:46
Eigentlich war Pit in der Version nicht geplant, jedoch wurde ich die Idee nicht los das Dark zu jemanden schaut xD also hab ich noch Pit zu dem Bild dazu gezeichnet
die Version wo beide auf einem Bild sind wird auch noch kommen ^^ 
ich hab bei Pits Bild eigentlich alles genauso gemacht wie bei Dark Pits Bild aber trotzdem sind die Strukturen des Bildes komplett anders xD hat mich etwas geärgert aber ich kann es nicht ändern, dafür sieht Pit wenigstens etwas sauberer aus.
Themen:
Engel, Mythologie, Kid Icarus

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Pit, Dunkler Pit / Dark Pit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayurichii
2017-06-11T15:56:06+00:00 11.06.2017 17:56
Meine Lieblingssmasher *0* Besonders Dark Pit mit dem Hammer xD
Ich find allerdings Pit besonders gelungen hierbei, mir gefallen seine Flügel und die Farbkombination sehr ^^
Antwort von:  NeriHyuga
11.06.2017 18:05
Würde ich Smash spielen, würde ich wohl auch einen der Beiden als Main haben. Damals kannte ich Pit noch nicht mal und fand sein Design einfach cool, hab ihn gern kämpfen sehen xD
Momentan habe ich einen "leichten" Kid Icarus flash :3 auf dem Bild find ich Dark persönlich etwas besser, weil mir bei Pit die Haare und der Gesichtasudruck nicht 100% gefallen xD Aber das ist wohl Ansichtssache ^^ freut mich das es dir gefällt~
Die Kleidung von Dark Pit ist aus meinem Adoptable, wo das Pferd das ihn darstellt eigene Kleidung hat. Pit hat in dem Adoptable seine übliche Kleidung also hab ich ihm für die Version einfach Kleider gegeben die an Darks angepasst sind :3 Aber freut mich das die Farbkombination passt, ist ein bisschen von seinem original Artwork übernommen (nur ohne das Braun und mit mehr hellem Blau)
Antwort von:  Sayurichii
19.06.2017 10:09
Kid Icarus muss ich mir unbedingt noch holen ^^ Hab nur die Amiibos, rüste quasi schonmal falls Smash noch auf die Switch kommt x'D Oder irgendein anderes Spiel das mit denen funktioniert.
Ich finds jedenfalls cool das du noch zeichnest ^-^ Ich trau mich mit dem neuen GT auch wieder mehr ans digitale ran.. Schade nur das Mexx so tot ist, posten macht da nur halb so viel Spaß xD
Antwort von:  NeriHyuga
19.06.2017 10:56
Das Spiel ist toll~ Wenn ich nen 3DS hätte würde ich es mir holen XD Aber mit Konsolen und handhelds etc siehts etwas ärmlich aus bei mir. Mein ganzes Geld geht für meine Tiere und mein Pferd drauf :3
Zeichnen tu ich noch viel bei meinem Adopt, aber ansonsten so auf Papier nur noch sehr selten und meist nur wenn ich einen fetten flash hab :3 Dafür schreib ich mittlerweile wieder gerne und hab ne Kid Icarus FF angefangen, aber ja mexx ist ziemlich tod was gefühlt alles angeht. Die FF hat auch nur einen Leser und ich hab tierisches Glück das die Gute schön fleißig kommentiert xD
Hab auch schon auf deviantart gesehen das du wieder fleißig am zeichnen bist :3 sieht toll aus~