Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 00:12
Endlich fertig!

*Ärmel hochkrämpel* So! - Dann wollen wir doch mal kurz und bündig allgemein etwas zu dieser Aktion sagen. XD
Ihr seht hier eine kleine Tauschaktion, die mir im Januar 2012 eingefallen war, als ich eine "Kim Possible"-Geburtstags-KaKAO für MioAkiyama gemacht hatte. Ich hatte noch 7 freie Plätze übrig und hatte sie denjenigen versprochen, die sich in jener Zeit als erste bei mir in meinem Weblog gemeldet hatten. Dies ist also eine einmalige Aktion, deshalb fragt mich bitte nicht, ob ich auch mit euch tauschen kann. ;3; Ich muss das leider verneinen, denn nach wie vor habe ich privat kaum Zeit und komm auch nur in den wenigen freien Stunden, die ich habe, kaum zu etwas.
Es tut mir leid. T__T
---

So, das vorab, jetzt aber zu den Karten :3

1.) "Freiheitskämpfer"
Pit ist ein Spielecharakter, den ich zuvor nur von Super Smash Brothers kannte. Crimson-Butterfly hatte ihn sich von mir gewünscht und ich gab mir alle Mühe, ihn trotz der 2D-Gestaltung gut zu treffen. Dies ist das Endergebnis.

2.) "Not evolved yet"
Dieses kleine Pokémon-Kärtchen ist für abgemeldet zu folgendem Dialog entstanden:
Dratini: "Na los, Evoli, du schaffst es!"
Evoli: "A-aber, Dad..."
Aquana: "So, dann wollen wir mal sehen, ob du das Zeug zum Wasserpokémon hast! Fühle das Wasser und werde eins mit ihm - solltest du diese Gabe nicht haben, kann ich nur hoffen, dass deine Mutter dir nicht vergessen hat, das Schwimmen beizubringen! ;P"
Enton: "Ich hoffe, deine Mama hat dich lieb!"
Evoli: ´>__<°

3.) "Stöberstündchen"
"Himitsu no Mahou" ist eine eigene Geschichte von AimaiLeafy. Vor ein paar Monaten habe ich Tekuu einen Doujinshi dazu gemacht und dieses Bild ist ein kleines FanArt dazu. Ich konnte zwischen den Charakteren Lycram und Ri-Il, oder eben Ryô und Grey wählen. :3 Hier sind die beiden gerade in Greys geliebter Bibliothek und studieren die Dämonenenzyklopädie.

4.) "Mein treuer Begleiter"
Ich schaue zwar für mein Leben gerne "Detektiv Conan", aber als sich abgemeldet den Charakter "Saguru Hakuba" gewünscht hatte, merkte ich erst, dass ich lange aufgehört hatte, die Serie zu schauen. Der Name sagt mir leider gar nichts und ich kannte weder ihn, noch seinen Falken Watson. Aber nun konnte ich die beiden doch aufs Papier bringen. Ich habe es leider überhaupt nicht mit Realtieren - da hat es mich auch nicht gewundert, dass man Watson gleich für einen Adler hielt. OTL

5.) "Buddies"
Diese zwei oberniedlichen, kuscheligen Fantasietierchen gehören Isi-Daddy. Ich liebe es, wie flauschig sie aussehen und beneide Isi für ihr Talent, solche knuffigen Pelzknäule in die Welt zu setzen. ♥ Zwar waren die Mischfarben mit Buntstiften sehr schwer nachzuahmen, aber Isi hat sich nichtsdestotrotz über die Karte gefreut =^^=.

6.) "Having Fun in the Forest"
Kyashi war sich eigentlich gar nicht so sicher, welche Karte sie genau von mir haben wollte, ist dann aber bei Pikachu und Hydropi hängen geblieben. Da Aquana und Hydropi bisher für mich unantastbares Gebiet waren, habe ich hier besonders Hilfe bei den Referenzen gebraucht. Das Motiv mag ich eigentlich und es ist mir ganz spontan eingefallen - bei Pikachu bin ich wohl gerade etwas zu sehr von meinem Douji eingenommen, deswegen ist es -mal wieder- ein Wald-Bild. Ich hoffe aber, dass das Endergebnis Kyashi trotzdem gefällt. ^3^

7.) "Schneizel und Kannon"
Diese Karte... Ich hatte so Schiss davor. Als mir LelouchLamperouge ihr Referenzbild sendete (mir sagte der Name des Mangas nur im entferntesten Sinne etwas...), musste ich laut schlucken. Der Stil ist genau die Art, die ich fürchte, denn mit Bishônen habe ich es ja so gar nicht... Langgezogene Gesichter, atemberaubende Frisuren, Details ohne Ende... Gnah, alles, worauf die Animexxler stehen und was mich in den Wahnsinn treibt. Deswegen, vielen Dank an dich, LelouchLamperouge, dass du mir mit deinem lieben Weblog-Kommi Mut gemacht hast. ♥ Hier ist nun das Endergebnis und ich hoffe, dass du es trotzalledem magst.

An meine Tauschpartner
Wenn ihr die Karten im Original haben wollt, dann bekommt ihr sie selbstverständlich. :) Ihr müsst mir nur sagen, ob ich die Erlaubnis habe, sie zu laminieren (und eure Addis brauche ich auch OTL). Ich weiß, das ist bei KaKAOs normalerweise nicht üblich, aber meine Buntstifte ziehen Staub magisch an, das Papier knickt sehr leicht (ich hasse die Post! >__<) und so Schutzhüllen besitze ich nicht. Solltet ihr sie aber trotzdem nicht laminiert haben wollen, ist das auch kein Problem, dann schicke ich sie euch eben mit einem anderen Schutz. ♥ Sagt mir einfach beischeid.

Danke an Crimson-Butterfly und Tekuu für ihre tollen Gegenkarten! Sie sind wirklich super und ich danke euch herzlich ;3; ♥

LG
MiyaToriaka
Verwendete Referenz:
Die Referenzen habe ich alle von meinen Tauschpartnern bekommen und diese Collage erstellt. Rechte gehen natürlich an alle Besitzer!

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kid Icarus

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Evoli (133), Aquana (134), Hydropi (258), Enton (054), Dratini (147), Pit

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime)

Datum:
18.05.2012 - 09.06.2012

Benötigte Zeit:
pro Karte zwischen 6-8h

Originalgröße:
Trading-card (KaKAO)

Musik:
MP3-Player-Liste, vorneweg "The Legend of Zelda - Skyword Sword" und Gyote mit "Somebody that I used to know"; viele andere...

Zeichen-Premieren:
Pit, Aquana, Saguru Hakuba, Watson, Malakay, RiNoca, Hydropi, Schneizel, Kanon

Großes Sorry an die Code Geass Fans:
Ich wusste nicht, dass man Kanon Kannon schreibt. ;__; Tut mir leid.

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2012-06-12T18:00:40+00:00 12.06.2012 20:00
Die Karten sind alle wirklich toll geworden!
Aber mit gefällt die zweite irgendwie am besten,da Aquana schon immer ein Liebling von mir war.^^
Von:  LelouchLamperouge
2012-06-11T10:05:13+00:00 11.06.2012 12:05
Die Karten sind fertig das ist ja toll *___* Dann schreib ich auch mal ein Kommi :D
Als erstes mal zu der "Schneizel und Kanon" Karte die du für mich gezeichnet hast :D Allein schon die Outlines wo du mir gezeigt hattest, fand ich einfach toll, ich mein man erkannt die Charas total gut und sei sehen so toll aus, deren Blicke sind einfach toll und ich finde das hast du toll gemacht. Auch mit der Color sie sind so toll <3~
Das gerade mit der Hautfarbe und den Schatten und so find ich klasse gemacht. Du Colorst mit Buntstiften wirklich klasse *___*
Ich danke dir sher dafür danke danke danke danke *___* *sich schon sehr freut* und das mit dem Laminieren kannst du gerne machen ich freu mich schon sowas auf die Karte *_____* Und du hast den Styl gut hinbekommen wirklich ^^
Komm ich mal zur nächsten Karte "Having Fun in the Forest"
Die ist so niedlich gemacht wie dei zwei da spielen *_* dieser Ausdruck diese Freude ist klasse und wie immer die Farben klasse echt *_* Ach da will man Pikatchu und Hydropy (hoffe das ist er XD *bei den neuen Pokemons sich nicht merh so auskennt* so süüüß <3 Auch der Hintergrund sieht einfach geil aus, du achtest echt auf alles und kommt super rüber!

Danach haben wir "Buddies" auch die zwei find ich schön gemacht und die Color echt tollig~ <3 Auch ein INteresanter Hintergrund haste da benutzt^^

Ui dann kommt etwas aus Conan ** "Mein treuer Begleiter" und auch das sieth klasse aus ** du hast den Vogel auch otll hinbekommen und ihn. Der blick und alles wieder klasse gemacht. <3

Evoli ** eines meiner Lieblings Pokemon und es ist echt geil mit denen xD das du so viele Charas Pokemons drauf bekommst, weil ich find das auf Pokemon karten teilweise schon schwer o,o so klein zu zeichnen und bei dir sieth es aus als wäre es nichts <3 So sweet~

Und die letzte Karte "Freiheitskämpfer" die sieht klasse aus besonders die HAare und so das ist..einfach geil gemacht, acuh wenn ich es nicht kenne aber sieht klasse aus *___*

Also ich mag all deine Kakao Karten die du hier hast *__* Colors einfach klasse super mach weiter so <3~

Ach ich freu mich so auf meine Karte *Q*
Von:  JemoKohiri
2012-06-10T20:52:44+00:00 10.06.2012 22:52
Erstmal möchte ich dir ein großes Kompliment zu allen Karten aussprechen, denn sie sind der Hammer. Die sind wirklich allesamt mega und ich beneide besonders die Karte mit Hydropi. Denn ich selbst liebe Hydropi über alles. Bitte unbedingt weiter so gut bleiben.
Von:  Crimson-Butterfly
2012-06-10T17:40:02+00:00 10.06.2012 19:40
Ich habe die Entstehung der Karten von der Skizze bis zum Endergebnis ja bereits in deinem Weblog verfolgt. Ich finde, die Karten sind wirklich alle wunderschön geworden und so unterschiedlich die Motive auch sind, man erkennt doch in jeder von ihnen deinen unverkennbaren Stil wieder. Ich liebe deine kräftigen, farbenfrohen Colorationen und die weichen Übergänge, die du mit den Buntstiften schaffst.
Das ich meine Karte super finde und mich wirklich über sie freue, weißt du ja auch schon. Und ich wäre sehr stolz, wenn ich das Original in meine Sammlung aufnehmen dürfte :D (Schreibe dir noch eine ENS wegen meiner Adresse :))
Besonders schön finde ich ja immer noch die Flügel, die aussehen, als wenn sie leuchten, und den goldenen Lorbeerkranz. Aber auch die Haarcolorationen finde ich bei dir immer sehr schön.
Von:  PattyBolognese
2012-06-10T13:41:48+00:00 10.06.2012 15:41
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich auch so gerne ne Kakao von dir hätte? ;___;
Ich dachte ich werf es mal in den Raum: ICH WILL AUCH!!! xD
Jedenfalls sind alle Karten wunderschön geworden und in jedem deiner Figuren ist dein Stil mit eingeflossen...genial ♥
Von: abgemeldet
2012-06-10T13:13:37+00:00 10.06.2012 15:13
PS.: Und der Dialog ist super XD Der Blick von dem Evoli passt ja auch herrlich dazu. :3

Vielen Dank noch mal, ich bin echt so begeistert davon! *o*
Von: abgemeldet
2012-06-10T13:12:31+00:00 10.06.2012 15:12
Wuhu!
Sie ist nun endlich auch auf Animexx online! *////* Du hast dir total viel Mühe gemacht mit allen Karten, und ich finde sie einfach super! Ich habe dir zwar schon auf DeviantArt dazu geschrieben, was ich davon halte, aber ich muss es dir hier noch mal sagen: die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich kann mir vorstellen, das dir gewisse Sachen nicht leicht gefallen sind! Ich wünschte, ich wäre eines Tages so gut wie du mit der Koloration, denn die passt sich immer hervorragend an jedes Bild an und an jede Karte, die du machst - ich liebe die Karte wirklich sehr und freue mich darüber, das ich mit dir tauschen durfte! Vielleicht können wir das irgendwann einmal wiederholen, wenn du magst - aber ich muss zuerst einmal deine fertig machen. Wuuuh, ich bin schon so gespannt, was du dazu sagst! */////*

Mach bitte weiter so! :3
Von: abgemeldet
2012-06-10T12:05:46+00:00 10.06.2012 14:05
Wow die Karten sind ja sowas von cool-^^-
Von:  LuckyAngel
2012-06-10T10:07:18+00:00 10.06.2012 12:07
ei so viele kakao karten, sieht man selten bei dir. schade, dass du nicht so gerne tauschst, aber okay. ^^
alle sind soo schön kräftig coloriert, dass gefällt mir.
am meisten gefällt mir die karte mit pikachu und hydropi. =3
Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-06-10T09:25:43+00:00 10.06.2012 11:25
Oooooooch wie süß!
Das Aquana und das kleine Evoli.
Die beiden sind einfach nur putzig.
Immer weiter so.