Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 14:24
Genau, es handelt sich hierbei wieder um eine meiner Brawl-Karten, auf denen immer

der Kämpfer
das jeweilige Symbol (oben rechts)
und der Ultra-Smash (als Hintergrund)

zu sehen ist.

Yay, diesmal war Pit an der Reihe!
Als ich mir Super Smash Bros. BRAWL gleich am Releasetermin gekauft hatte und sofort spielen wollte, habe ich sofort in Pit meinen Lieblingschar gesehen xD
Inzwischen spiel ich zwar eher mit Marth, Kirby, Zelda.. aber Pit ist trotzdem etwas total Besonderes XD
Damals war wirklich NUR Pit mein absoluter Favorit xD
Deswegen habe ich mich so darüber gefreut, dass sich nun jemand Pit gewünscht hat ^.^
Die Karte ist übrigends für AnnaBlume, ich hoffe sehr, dass sie ihr gefällt! >.<

Blöder Scanner, machmal schluckt er die Farben und diesmal sehen die Farben total krass-knallig bunt aus.. Also die wirkliche Karte schaut farbtechnisch etwas.. 'normaler' aus.. xD
Oh man, es war echt eine Herausforderung, Göttin Palutena so klein mit ihren ganzen Details zu zeichnen.
Mein Fineliner hat eine Dicke von 0,05 mm und trotzdem konnte ich so einige Details nicht zeichnen XD

Tja und unten wird diesmal Pummeluff von den Zenturionen geowned xD

~~~

Falls jemand von euch Interesse an meinen Brawlkarten hat, oder gerne eine Auftragskakao hätte, dann meldet euch ruhig, ich würde mich sehr freuen ^^
In meinem Steckbrief erfährt ihr auch alles, bezüglich aller Karten, die ich bisher gezeichnet habe (vll ist ja eine Karte dabei, die euch gefällt?) und was ich als Gegenleistung erwarte^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kid Icarus

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pit, Göttin des Lichts, Palutena, Centurions

vergeben an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-02T10:34:57+00:00 02.08.2011 12:34
Boah! Echt cool <3! Ich finde deine Coloration und Outlines klasse! Aber auch die Genauigkeit wie du die Figuren zeichnest, sie sehen aus wie aus einem Videospielmagazin!
Von: abgemeldet
2011-02-26T23:21:04+00:00 27.02.2011 00:21
PIT!!! ~♥
Ich bin so neidisch auf AnnaBlume!! ;___;
Die Karte ist wirklich toll!
Und wer kann schon alle Accessoirs von Palutena zeichnen?? ;)
Von:  Vaati_Fan
2011-02-26T20:45:00+00:00 26.02.2011 21:45
AWWW geillo x3
Und bei mir war es genauso, das ich NUR mit pit geplayt habe und es ist immernoch so xD
Ich habe seine attacken geliebt und das er fliegen konnte auch x3
Die kakao für mich mag ich aber trotzdem mehr xD(Woran liegt das nurxDDD)
Von:  MiaRose
2011-02-26T19:01:25+00:00 26.02.2011 20:01
waaah er ist toooooll >////////////< ich liebe pit *u* und ich liebe deine kakao xPP
armes pummeluff > < xD
Von:  thegreatL
2011-02-26T15:34:08+00:00 26.02.2011 16:34
Echt dynamisches Bild. Da ist richtig was los und man merkt, wieviel Mühe du dir gegeben hast.
Klasse!
Von:  Misha
2011-02-26T15:17:14+00:00 26.02.2011 16:17
sehr hübsche karte ^^
vorallem die colo gefällt mir
Von: abgemeldet
2011-02-26T15:16:15+00:00 26.02.2011 16:16
Die Karte ist ja sowas von cool! Ich liebe Pit in dem Spiel, er ist einfach Klasse. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und ein ganz tolles Motiv geschaffen. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt weil alle Einzelheiten wirklich schön ausgearbeitet sind.

Bin echt begeistert!
Von:  SailorCherryknoedel
2011-02-26T13:31:23+00:00 26.02.2011 14:31
Gelb sieht nach dem Scannen immer leuchtender aus, nur so als Hinweis! :)

Ich muss sagen, ich kenne das Motiv leider gar nicht, aber das ist bisher deine beste Karte! Durch die Flugbewegung hast du Energie im Bild. Das Mädel da im Hintergrund erzeugt etwas Mystisches. Durch die vielen fein ausgearbeiteten Details und die Farbwahl wirkt die Karte gleichzeitig verspielt. Eine gelungene Mischung, die die Karte zu etwas Besonderem macht.
Der Farbauftrag gefällt mir im Übrigen sehr gut. Die Frben decken gut.

Also ich hätte schon Interesse an diesem Stück. *o*

Achja...
Und unten ist zu sehen, wie das Pummel "uff" macht. ;)
Von:  Alekto
2011-02-26T13:29:25+00:00 26.02.2011 14:29
Mhh wow!!
Eine klasse Karte, und die ganzen details!
Echt spitze!
Von:  AnnaBlume
2011-02-26T13:27:02+00:00 26.02.2011 14:27
OMG die ist ja schon daaaaaa!! Hilfeeeeeeee und ich hab noch nicht einmal angefangen *noch mehr schäm und in Ecke verkriech*


SIE IST TOOOLL!!!!!
Pit ist so ein toller Engel. Ma echt!! Woarr!! Ich hab zu Beginn meiner Brawlkarriere *lach* nur mit ihm gespielt, alle haben es gehasst, wenn ich wieder hochgeflogen bin xDD
Woahh und Palutena ist echt schön geworden *____* das ist krass, wieviel du auf so eine Kakao bekommst!! Wuiii, schon die dritte Karte von dir, das ist so toll >////<
Dankedanke!!! PITTIIIIIE ♥